Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bilder bei Meldung einer Location

Eröffnet von


Bilder bei Meldung einer Location



Liebes golocal-Team!

Ich würde mir wünschen, man könnte nach der Meldung einer neuen Location nicht nur gleich einen Bericht schreiben, sondern "in einem Rutsch" auch gleich ein Foto hochladen.

Liebe Grüße
ib


Ein golocal Nutzer schreibt:

Kann man doch.


Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Stimmt, kann man. "Sehen" können alle anderen es halt erst dann, wenn die Location freigeschaltet ist...


Benutzerfoto
iRONICbOY sagt:

Hmmm... eben wieder nicht gefunden.
Dann kommt doch dieses spezielle Pop-Up zum Verfassen eines Berichts.
Das wars dann.


Ein golocal Nutzer schreibt:

na, komisch... ging bis vor kurzem noch...
Ich handhabe es meist so, dass ich erst die location anlegen lasse.
Dann setz ich die (oft vorgeschriebene) Bewertung ein.
In der Zwischenzeit, bis die Location freigeschaltet worden ist, lade ich alle Fotos in die Fotobox hoch. Da sind sie schon mal sicher verstaut, bis ich die Bewertung eingestellt habe. Und dann kann ich sie locker und easy einfach "rüberziehen"...
Aber das macht jeder nach der eigenen Fasson...



Geh auf Deine Datenänderungen, darunter steht links bewerten und rechts Bild hochladen.


Ein golocal Nutzer schreibt:

Übrigens: Wenn du deine Fotos vorher ein wenig bearbeitst (also auf Webgröße optimierst) kannst du bis zu 15 Bildern auf einmal hochladen. Und direkt mit Bildunterschriften versehen, wenn du magst!


Benutzerfoto
iRONICbOY sagt:

Danke sehr! Habs gefunden. Meine Handycam ist eh nicht so gut :)

LG


Benutzerfoto
iRONICbOY sagt:

Ich muss sagen, dass ich Fotos teilweise recht wichtig finde, wenns z.B. darum geht eine Location zu finden. Darum fände ich es schon besser, wenn man gleich bei Anlegung einer Location (mit/ohne Bericht) dazu animiert wird, Fotos hochzuladen. Die Fotobox habe ich für mich so noch nicht entdeckt und der Weg über "Meine Datenänderungen" ist halt auch ein Umweg, den nicht jeder gleich entdeckt.
Bei der App wäre auf dem Startbildschirm auch noch Platz für einen Link, um Fotos hochzuladen. Da musste ich auch erst 2 Mal suchen, bevor ich die Möglichkeit fand und hab inzw. wieder vergessen, wie das ging :)

LG
ib


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis