Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bilder Upload

Eröffnet von  „Evergreen“


Bilder Upload



Will gerade zwei Bilder zu "Alter Elbtunnel in Hamburg" hochladen. Mit Windows XP SP 3 IE 8 Firefox 12.0 mache ich das üblicherweise problemlos.
Nun erscheint bei Firefox unten nur noch:
Merken Favorit *Bewerten
bei IE 8
Merken Favorit Fotos hochladen An Freund senden und *Bewerten wie üblich

Location: https://www.golocal.de/hamburg/kultur/alter-elbtunnel-YUoag/

Bitte das Kaninchen streicheln und wieder heile machen.
Vielen Dank



Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt verärgert:

Das war mein Fehler, seltsamerweise war ich nicht eingeloggt, warum auch immer. Die Aufforderung mich zu registrieren verwunderte mich schon, etwas tiefer dann einloggen. Und jetzt kommt mit dem Link alles wie immer.

Jetzt bin ich gerade wieder rausgeflogen, und musste mich neu anmelden.

Darum nicht schließen !!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt traurig:

Während neue User um 50 € Gutscheine mich hier mit e-mail Benachrichtigungen vollmüllen, musste ich mich erneut neu anmelden, jetzt bei IE8.
Gute Nacht, hoffentlich hält mein Briefkasten den Ansturm aus.



Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis