Bilderklau

Beendet

Eröffnet von

Bilderklau

Gestern musste ich feststellen, das User Sonnentanz ganz dreist
Bilder, welche ich vor einiger Zeit zu einer Bewertung über das Kaufland Andernach eingestellt hatte und im Rahmen meiner Löschungen meiner eingestellten Bewertungen auch die dazu gehörigen Bilder wieder mit löschte, unter seinem User - Namen als "seine Bilder" einstellte.

In einer Persönlichen Nachricht habe ich ihn höflich aufgefordert und gebeten, diese Bilder, welche ihm ja nun nicht eindeutig gehören, zu löschen.

Heute erhalte ich eine Persönliche Nachricht von ihm.

Inhalt: "EINEN SCH### TU ICH!"

Ich an eurer Stelle würde mir mal seine ganze Bildergalerie anschauen.

Ich weiß, was ich zu tun habe.

grubmard schreibt:

Den ganzen User bei Eva zur Disposition stellen!!
jimso Ich habe ja jetzt seine PN! Ein besseres Eigentor konnte er sich nicht schießen!
sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ sagt:

Ich habe mir mal seine Bildergalerie angesehen und wahllos ein paar Bilder nach der Herkunft über Google Bilder gesucht .
Die waren alle entweder vom Betreiber oder von Qype usw.
Nur er hat sie nicht mal gekennzeichnet , ich meine die fremde Quelle.
klausmlange schreibt:

Der Knabe kommt weit herum: Kauflandbilder aus Leipzig, Neunkirchen/Saar, vom Niederrhein usw. Das sind wohlfeile Bewertungen (jeder Kaufland ist schließlich nach dem gleichen Schema organisiert und aufgebaut) und die Bilder gibt's vermutich bei der Kaufland-Pressestelle recht preisgünstig
limmat Es mag sein, dass in den Grundzügen Betriebe dieser Firmengruppe, welche nach außen immer auf die Firma der jeweiligen Betreibergesellschaft bewusst das Wort KAUFLAND setzt, große Gleichheiten im Auftreten anstrebt ......

Als Ortskundiger aus Braunschweig habe ich mir eben ein Foto, hochgeladen von User Sonnentanz genau angeschaut. Es soll aufgenommen im separaten Getränkemarkt von Kaufland in Braunschweig-Stöckheim sein.

Das ist es auf keinen Fall! Das Foto stellt nicht den Getränkemarkt von Kaufland BS-Stöckheim dar.

So modern wie auf dem "ortsfremden Foto" hat dieser alte Getränkemarkt niemals (leider) ausgesehen.

Die Aufnahme hat eine ganz andere Quelle von ganz anderem Ort, jedenfalls sie gehört nicht zu diesem Platz ...

Bitte die Browser eigene Fotovergleichsmöglichkeit von Google Chrome verwenden. Ich bin da kein Fachmann, aber es hatte für mich vorhin den Anschein, das nicht in BS-Stöckheim aufgenommene Foto gibt es wo anders....

Was ich aber sagen kann, muss und darf, es ist nicht auf fotografisch üblichem Wege im Markt BS-Stöckheim entstanden, weil es dort halt anders aussieht.

Ich habe das Foto auf dem hier im System möglichen Wege beanstandet. Damit ist der juristisch verantwortliche Geschäftsführer der Betreibergesellschaft in Kenntnis gesetzt und hat die Gelegenheit, sein Portal in den Zustand von "echt und ehrlich" zu versetzen.

jimso sagt ernsthaft:

DANKE an die CM EvaK. und das GoLocal - Team für die rasche und unbürokratische Ab - und Aufklärung.

Tikae schreibt:

Ich nehme mal an , das Thema ist damit hinreichend geklärt und beantwortet.

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.