Bin neu hier

Eröffnet von

Bin neu hier

Nur mal ein paar Fragen.
Ich habe mich angemeldet, weil mir beim Durchstöbern vom Internet diese Community auffiel.

Da wurde von dem Imbiss Kiefert in Bremen eine nicht ganz richtige Beschreibung von dem User Herbert R. eingestellt. Kann passieren. Ich meldete mich an, um einen Kommentar dazu schreiben zu können.
Es fiel mir dann auf, dass eben dieser User den Raum Bremen mit Bewertungen überschwemmt. Da ich in Ritterhude bei Bremen wohne, kenne ich mich in Bremen sehr gut aus. Gibt es da keine anderen User mehr?
Jetzt wurde ich neugierig bevor ich mich mit Bewertungen einbringe. Ich habe im Forum viele Passagen gelesen.
Ca. 15 User bringen sich da ein, der Rest hüllt sich in Schweigen. Das gab mir schon zu denken.
Ich wühlte mich mal weiter durch Bewertungen, Kommentaren und Bilder. Was die Kommentare betrifft stellte ich fest, da herrschen ja manchmal richtige Grabenkämpfe.
Jetzt zu manche Bewertungen. Man oh man, die Hilfsschule lässt grüßen. Ich kenne das von anderen Foren. Da wird um Nachbesserung gebeten. Wird das hier nicht gemacht??????

Schön finde ich die Idee, Bilder von Locationen reinzusetzen. Ich habe sie teilweise mit Genuss angesehen und Ideen gesammelt. Jetzt kommt das große Aber. Manche Bilder sind wohl aus dem Blickwinkel des Einstellers ganz nett, haben aber nichts oder nur wenig mit der beschriebenen Location zu tun. Gelacht habe ich über einen fotografierten Briefkasten bei irgendeinem Amt. Vielleicht sehe ich nur das so. Es gibt genügend Briefkästen. Da ist mir meine Speicherkarte vom Fotoapparat zu schade.

So, jetzt habe ich genug gemeckert. Vielleicht finde ich doch noch einen Grund, mich hier einzubringen.

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Das war ja nur eine Frage der Zeit, ein weiterer Mobbing-Kanal wurde eröffnet.

Aber, wer sich provozieren lässt ist selber Schuld, das ist die GoLocal-Devise.
Willkommen neuer User realo, der Du nun aus dem Schatten ins grüne Grass hüpfts. Ich bin sehr gespannt auf dein Œuvre.

Übrigens, bei dem Marktbegleiter, der mir meine Lieblingstasse geschenkt hat, gibt es einen Qyper der nur über Briefkästen schreibt und nur Briefkastenbilder einstellt und das ist sehr interessant und natürlich auch hilfreich. Nicht jeder hat schließlich ein Smartphone mit der Post-App zur Briefkastensuche ....

Hier ein Appetizer: http://tinyurl.com/3csks7c

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

opavati, schön geschrieben, wir "restlichen 13" hätten es nicht besser machen können *prust*

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Willkommen Realo, du passt in diese elitäre Runde, ein Grund sich hier ein zu bringen ist NICHT notwendig ;-) !

Bin gespannt wie es mit Dir weiter geht!

Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Herzlich Willkommen . . .

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

:-D