Bitte meinen Punktestand einfrieren!

Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ meint begeistert:

Keine Frage ich Komme wider.Es Gibt PUNK aus bei Zweiunddreißigstelpausen aber 10000000000000000000000000000000000 Namen.

Also seit nicht´an Traurigkeit ´´ Wir Kommen wieder keine Frage unter ein Neuen Namen Danke! " Das sind die Regeln Keine Frage"

Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ meint nachdenklich:

Ich muss immer an das Lid Dänken“ Wir sind Alle Kinder Israel. Ich „Möchte keine Punkte Mehr“ IST Gar bedacht aber au wiederum nicht. Und ist eine Gute Frage Warum er keine Punkte mehr haben will und nich um ein Euro, Wen hier um den Euro Gehen wurde den Werren wir keine Freude sondern Feind? UND WER KEIN Sin machen oder wer es nicht so? Es gibt Menschen die Konen mit ein Word Satz. Aus Freunde Feinde Machen, und ich Bitte um das Jeder seine Meinung Kund Tut. Ich weis das man so Schreiben Sol so wie man mit ein Freud auch Sprechen Tut, Wir wissen auch das es File Menschen in Unser Gesellschaft gibt die Einsam sind, die Ihre Lang Jährigen Partner und Lebens Freund Verloren haben, doch ein Schicksals Schlag, Grade diese Menschen sollten wir uns Annehmen. Das Heizt das ich ein Eltern Menschen den Platz anbiete oder die Tür aufhalten. Und das man auch Bitte und Danke sagen sollte, Das wir auch unsere Kinder, Weitergaben Sol.
Das wir unsre Kinder so Erziehen Sollten, und nicht mit Stock Hiebe, nur mit Güte und Barmherzigkeit werden sie dir Folgen deine Kinder, So ist es auch mit Punkte für was das Gute gebe ich Punkte, Das heizt wen Unser Kinder was Gutes Tut Bekommt es Punkte und wert da durch Blond, Das heizt auch sagt ein Kind die Wahrheit wird es Blond und nich Gestraft und Bekommt Punkte. So ist es auch ich wIlKeine Punkte Meer ich dadurch Gestraft werde?.

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

@opavati, wenn du keine Punkte mehr haben willst, hör doch bitte auf und jammer nicht herum!
Wenn du dich nicht mehr einbringst, kannst du auch keine Punkte mehr bekommen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: