Boah ey!!!

Ein golocal Nutzer schreibt:

@Strayer, das ist eine gute Idee - ich werde apple mal ne kleine, aber "feine" mail schicken ;-) vielleicht springt ein kostenloses Paar neue Ohrstöpsel raus!
Natürlich mache ich mich auch mal in diversen Foren schlau (vielleicht hat der ein oder andere da schon mal was gelesen? Gerne her mit dem link!)

Ansonsten hab ich in ManniG. vollstes Vertrauen - er macht so etwas ja bestimmt auch nicht zum ersten mal! (alternativ geh ich zu Funk Frank, ManniG. :P)

Wie Du magst Becoba :angel:

Selbstverständlich würde ich Dir vorher nach genauer Betrachtung sagen, ob ich den Stecker heraus bekomme!

Wieso unentspannt?

Ich würds mir nicht zutrauen. Wenn becoba sich das zutraut, dann nur zu : D. Ich hab aber schon zwei Bekannte (Informatiker) an einem I-Phone rumfuhrwerken sehen. Die haben geflucht aber es hinbekommen. Bevor ich den Stundenlohn aber zahlen würde, würd ichs halt fachmännisch oder -frauisch machen lassen ; )

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Achja, meinen Kaffee hatte ich heute noch nicht, nur nen bitteren kleinen schwarzen. *wäh*

@Strayer

Wieso unentspannt?

Wie weit käme ich wohl bei dem EierPhone mit einem 10er Bohrer :feiern: ?

Bis zur anderen Deckelseite?

Irgendwie bist Du heute nicht auf dem Damm, der Stecker dürfte seitlich stecken :rolleyes:

Ein golocal Nutzer schreibt:

aaalso, um das mal soweeit abzuschließen: Strayer: ich kenne ManniG persönlich, er ist (für mich) der beste Schuhmacher in Neuwied; seine anderen Dienstleistungen wie das Gravieren auf unterschiedlichsten Materialien habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.
Von daher habe ich Vertrauen in seine saubere Arbeit. Und ManniG. dass du dir die Sachlage vorher genauestens ansiehst, bevor du mit dem Bohrer dran gehst - das hab ich ja auch so vorausgesetzt ;-)
@Strayer: ich brauche keine Informatiker hier - dies ist ein eher mechanisches Problem, kein Softwareproblem...
Ansonsten gebe ich dir recht - das hat apple schon ganz geschickt gemacht - da traut sich so schnell niemand dran...

ManniG., haste die einzelnen Smileys entdeckt?

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

@Becoba, Strayer ist heute etwas humorlos und hat nicht geschnallt das es ein Scherz von mir war.
Wie dick ist dieses Phone, 8mm glaub ich und dann seitlich mit nem 10er Bohrer dran :embarrassed: