Bug bei Eingabe der Öffnungszeiten

Eröffnet von

Bug bei Eingabe der Öffnungszeiten

Ich wollte gerade bei der Location "Seifert Irene Tierarztpraxisin Berlin" die Öffnungszeiten eingeben (allerdings tritt der fehler auch bei mind. einer anderen Location auf).

Nach einigen Tests würde ich sagen, dass er am Anfang eine Stunde und am Ende 3 Stunden abzieht, wenn man ein anderes Feld anklickt. (beim Ende nimmt er ersteinmal nur eine Stunde weg und erst beim Anlicken eines weiteren Feldes nochmals 2) .
Lustig ist auch, wenn ich jetzt die Anfangszeit nochmals ändere, zieht er am Ende wieder eine Stunde ab.

Hier scheint irgendetwas komplett durcheinander geraten zu sein, ich wüsste nicht mal wie ich das beabsichtig so programmieren würde ^^

Tikae sagt:

Das ist noch in der finalen Mache salitosice.
Aber München arbeitet auf Hochtouren. Danke für deine Meldung, dann kann es berücksichtigt werden

Salitosice meint:

Ah ok, dann wird also momentan gerad dran gearbeitet, denn es lief ja schonmal ^^
Danke für die schnelle Antwort.

Tikae schreibt:

Immer wieder gern :)

klausmlange sagt nachdenklich:

Das habe ich auch schon an Milla gemeldet ...
Aber wenn man's so gewollt hätte, es würde bestimmt nicht klappen :-)

Tikae sagt:

Lasst München erst mal frische Finger anschrauben und ein Milchschnittchen zücken .
Die wuppen das schon. Über kurz oder etwas länger ;)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Das ist die Umstellung von Sommer auf Winterzeit ;-)

Nur warum regt Ihr Euch auf, man kann es händisch ändern, alles kein Problem!

Was noch fehlt ist "Termine nach Vereinbarung", hoffe das MarkK meinen Eintrag gesehen hat!

MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Hadder. ;)

MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

Ja, ihr schreibt momentan sehr viel, dass man mit dem Lesen nicht mehr hinter herkommt. ;)

Ich versuche mal unsere Entscheidung zu erläutern, ich hoffe es kommt dann etwas klarer rüber, CoolNico: Laut einer aktuellen Statistik von Mozilla starten über 95% aller Nutzer ihren Browser einmal pro Tag neu, sodass ein zweimaliges (oder ausschließlich nur bei Zeit-Zurückstellung?) im Jahr stattfindendes Ereignis bei uns keine erhöhte Bugfixing-Priorität besitzt.

Mit Hoffnung etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben wünsche ich eine gute Nacht! :)
Mark

Tikae meint:

Schläfst du denn nie MarkK ???
Lass mal die Tastatur los und ab in den Feierabend.
Mit meinem Gemecker über "Bad Gateway" und co . nerve ich dann morgen :)