Bug bei Einstellen eines Apostrophes im Text

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Was mich mehr verwirrt bei barthmuns Screenshot ist, dass Ma_Mi eine Bewertung abgegeben hat, wie man sieht, aber dennoch "0 Bewertungen gesamt" bei der Location steht.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner Bewertung zu "Outsiders", denn ich habe die Location neu angelegt und direkt eine Bewertung dazu geschrieben. Das ganze wurde dann frei geschaltet und die Bewertung war zwar sichtbar, aber weder meine Bewertungssterne wurden angezeigt, noch die "1 Bewertung gesamt".
Ganz komischer Fall...

Ich habe das System dann "überlistet" und meine Bewertung einfach noch einmal bearbeitet und neu abgeschickt, dann ging es.

Hattet ihr das auch schon einmal?

barthmun meint nachdenklich:

ist mir bis noch nicht aufgefallen, erste mal in dem Screenshot oben, das hatte mich auch verwundert

MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

Guten Morgen werte golocals!

Allgemein werden auf golocal.de gewisse Zeichen wie z. B. die Apostrophe mit "& apos;" (ohne Leerzeichen) nach internationalen Standards kodiert. Sofern Euch diese Zeichenkombination erscheint, ist dann offensichtlich etwas schief gelaufen. :) Wir schauen uns das mal näher an.

Schöne Grüße!
Mark

MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Wir konnten das Problem bei den Internet Explorer Versionen 6 mit 8 nachvollziehen, es ist ein allgemein bekannter Fehler dieser Browser.

Da Du Windows 7 besitzt, empfehle ich Dir auf den Internet Explorer 9 zu aktualisieren. Der beherrscht nicht nur bessere Standards, sondern ist auch schneller (Stichwort: Hardware-Beschleunigung) und soll nochmal ein Quentchen mehr Sicherheit geben. :)

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

"... ein Quentchen mehr Sicherheit geben." Sehr Schön. :-)

Oder vielleicht die Gelegenheit nutzen und mal was ganz anderes, z.B. mit Obst.

MarkM  „News-Junkie“ sagt:

"... ein Quentchen mehr Sicherheit geben." Sehr Schön. :-)
opavati
Deshalb liebe ich das Wort "soll" ... 8)

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

hm was ihr alles seht... mir ist das noch nicht aufgfallen ... hab auch ehrlich gesagt nicht aufgepasst aber werd mal genauer hinsehn und meine Brille gscheit putzen....*lach

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: