Bug Locationsuche

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

becoba, daran kannste mal sehen, wie heimtückisch der IE ist! Erst in Sicherheit wiegen und dann.........mit Schmackes :-)

Lumilla  „Forscher“ meint:

Huhu, ich denke, dass kann auch daran liegen, dass die IE-Menschen auch vielleicht rumschrauben? Das alles ist ja nie ein statisches Produkt, weder bei golocal noch bei den IEs - alles ist immer im Fluss, manchmal auch gegen den Strom anstrengend flussaufwärts.

barthmun sagt:

ne Lumilla, ich bastel NICHT an meinem Rechner, never touch a running system und ich arbeite auch nicht mit dem IE sondern mit Firefox, im Augenblick unter XP mit Firefox 6.0.2.
Aber wie schon des Öfteren erwähnt, geht es auf dem Linux Rechner auch nicht. Das Einzige was auf beiden Rechnern identisch ist, ist der addblock Plus und den werde ich sicherlich nicht Golocals wegen deaktivieren, denn auf ALLEN anderen Seiten funktioniert es problemlos.
Erzähl mir also bitte nicht, es liegt am User. in diesem Fall definitiv nicht, denn ich habe seit Woch und Monat nichts geändert, evtl ein Firefox Update, das ist aber auch alles und eher Sicherheits relvant. Wenn Ihr damit nicht zurecht kommt, ist das doch nun wirklich NICHT mein Problem

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: