Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Computer Umstellung

Eröffnet von


Computer Umstellung



Könnt Ihr nicht einmal einen Austausch um die Windows Umstellung in die Wege leiten. Wir haben noch windows 7 - 10 wollen wir nicht Linux welche Erfahrungen gibt es damit? Am 14.01. 20 ist Schluss mit Windows 7 - ist zwar noch etwas Zeit Aber es ist ja ebenfalls eine finanzielle Frage.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:
Benutzerfoto

Es ist besser, zu Windows 10 zu wechseln und ein Upgrade von 7-> 10 kostenlos durchzuführen. Die einzige Ausnahme ist spezielle Software, die auf Wndowsie 10 nicht funktionieren würde, aber es ist eher alles Aufkommen ;-)


Luxusambiente sagt belustigt:

Haben alle ihre PC schon auf den neuesten Stand ?


Luxusambiente schreibt:

Ich habe nur 15 Fenster, aber die müssen irgendwann sicher untergebracht werden. Hau ruck Aktionen gehen nicht so einfach


Luxusambiente meint nachdenklich:

Dinge des Alltages sind die gar nicht mehr relevant ? Aber inzwischen sind wir ein paar Schritte weiter Linux passt nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Jolly Roger  „Autorität“ meint:

Moin moin

WIN 7 wird weiter funktionieren, aber es wird nicht mehr von Windows unterstützt. Keine Updates mehr


Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ schreibt:

(gähn....) Hier läuft Windows 13. Und zwar tadellos


Luxusambiente meint verärgert:

Eigentlich hatte ich Erfahrungswerte erwartet, kein bla bla. Also sinnlos.


Benutzerfoto
grubmard meint:

Mein Rechner läuft mit W7 und wird auch nicht umgerüstet, zumal mir Jemand mit Ahnung sagte, dass das wegen Kapazitätsproblemen auch schwierig werden könnte, da W10 so Speicherplatzintensiv ist.

Kati T also wir haben schon eine Weile das 10ner....war auch erst sehr skeptisch. Aber inziwschen finde ich es super. :)
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Luxusambiente Und wie geht es dann mit den Updates weiter? Ob da eine Lösung zu finden ist? Wir bleiben wohl auch bei Windows 7 Alles andere haut bis her nicht hin. Ist noch Zeit, aber als nicht Fachfrau -schwierig.
Calendula Windows 7 bleibt 30 Tage zusammen mit Windows 10 auf dem Rechner und wird nach 30 Tagen von alleine gelöscht.
Danach hoffe ich, dass Windows 10 weiterhin gut funktioniert.
Windows 10 erhält regelmäßge Updates...
Bei mir wurde das Upgrade von einem Fachmann durchgeführt.

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis