Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Datenänderung

Eröffnet von


Datenänderung



Warum werden Datenänderung mehrfach abgelehnt, wenn ich mir die Mühe mache, Änderungen zu melden, welche übrigens bestimmt schon 3 Jahre alt sind?

Für diese Location:

https://www.golocal.de/crottendorf/pensionen/gaststaette-kalkberg-ZCbWt/

habe ich nun mehrfach gemeldet, dass dies nur noch eine Pension ist und Gaststätte dort raus genommen.

Das es dort leider keine öffentliche Gaststätte gibt (die unter den alten Betreibern damals sehr gutes Essen bot), steht auch deutlich auf der Homepage:


Unsere ehemalige Gaststätte steht unseren Gästen zur Verfügung und bietet rund 50 Gästen Platz.



Sag's weiter:
Benutzerfoto
grubmard meint:

Hast Du den Text auf der Datenänderungsseite nicht gelesen?

"Bitte beachten: golocal Partner und Premium-Partner-Einträge werden direkt von den dafür zuständigen Verlagen oder direkt über Meinungsmeister verkauft - aus diesem Grund sind diese für Adress-Änderungen gesperrt. Dies gilt auch für kürzlich ausgelaufene Partnerverträge. In Einzelfällen kann es leider zu Fehlern in diesen Adressen kommen. Falls dies der Fall sein sollte, wende Dich bitte an unsere Redaktion, die Kontakt mit dem zuständigen Verlag aufnehmen wird."

Deppy Ich habe keine Adresse geändert, sondern lediglich die Gaststätte im Unternehmerzweck! Da ich die Inhaber kenne weiß ich auch, dass diese zum einen keine bezahlten Eintrag mehr haben und vor gut 2 Jahren überall den Eintrag Gaststätte haben löschen lassen! Denn wir haben darauf die Gaststätte in Schwarzenberg auch von der Empfehlungsliste genommen.
grubmard Das ist eine komplexe Angelegenheit, die hier durch die User im Forum und durch Kommentare bei den entsprechenden Locations NICHT lösbar ist. Und das Problem ist so alt wie die leidigen Partnereinträge.

Schreibe eine PN (Persönliche Nachricht) oder eine Mail ans Team bzw. an golocal.

Hier an dieser Stelle drehen wir uns bei dem Thema im Kreis und werden einer Lösung nicht einen Millimeter näher kommen.
saerdnA ich hab' das mal powersynchronisiert und die Branche "Restaurants und Gaststätten" rausgenommen... da der Eintrag aber leider nicht durch Yext gepflegt wird, kann das hier jeder trollige Tiefflieger wieder ändern...

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis