Dein Foto auf GoLocal

Eröffnet von

Dein Foto auf GoLocal

habe gerade folgende Email bekommen:
"Dein Foto zu Sylter Kliff ist leider nicht mehr aktuell, da es nun Kokille Gaststättenbetriebs GmbH heißt. Deshalb würden wir Dich bitten, es zu löschen und gegebenenfalls ein neues hochzuladen."

Klasse Idee, der Link ist auch dabei aber wie soll ich das Foto finden? Habe über 2000 Fotos hochgeladen und suchen kann man ja nicht danach.

Ich fände es äußerst hilfreich, wenn man die Fotos auch in der Bewertungsansicht löschen könnte und nicht nur unter "Fotos"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Das Problem mit dem Suchen ist mir auch schon aufgefallen. Und nicht nur bei den Fotos, sondern auch bei den Bewertungen. Ich lade immer Fotos in der Fotobox hoch, will die dann zusortieren und suche mich dumm und dämlich in meinen Bewertungen bis ich endlich die Richtige gefunden habe. :-(

Wäre also auch dringend für eine Suchfunktion bei Fotos / Bewertungen!

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Da habe ich es ja leichter ich brauche nur eine Bewertung zu ändern sonst wird sie in 7 Tagen gelöscht vom Team.
Aber mit den Fotos ist echt schlecht gemacht, da müssen Sie sich in München mal was Einfacheres einfallen lassen

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo Allerseits,

jeder kann in seinen Fotos nach Ort und Branche sortieren, das schmälert vielleicht die Anzahl der möglichen Fotos.
Die von Dir genannte Location befindet sich in Essen, wenn ich mich nicht ganz doof anstelle? Dort sind es dann nur noch 150 Bilder. Dann noch einsortiert in die richtige Branche und wahrscheinlich ist dann alles recht überschaubar...

Wenn Du es aus Deinem Profil gelöscht hast, ist es auch aus der Bewertung weg.

Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben ... Grüße unterm weiß-blauen (eher blau als weiß) Himmel, Lumilla

barthmun sagt:

Lumilla, das wußte ich wohl, ist aber trotzdem ausgesprochen unübersichtlich. Daher mein Vorschlag der Möglichkeit, Fotos direkt aus der Bewertungsansicht löschen zu können, das wäre super

barthmun schreibt:

ich find es nicht, unter Restaurants in Essen sind 13 Fotos und keins davon ist das rRchtige und unter den 150 Fotos in Essen finde ich es auch nicht. wäre also hilfreich, wenn ihr es löschen würdet, wenn es stört. Danke

Moin barthmun, das Thema habe ich vor längerer Zeit auch schon einmal angesprochen.
Juliane hatte damals eine Lösung.
Einfach bei der Bewertung auf das Foto und "Bild unzumutbar" klicken, kurze Begründung eintragen, GoLocal löscht das dann direkt.

Oskar meint:

Es ist wirklich mühsam, aber ich suche für mein Leben gern. Es ist Nummer 134 von den 150 Essener Fotos, auf Seite 6.

barthmun meint:

oh ich dumme Nuss, hab natürlich nach Sylter Kliff gesucht ;-) Jetzt ist es weg

barthmun meint:

Nussek, das war auch ein super Tipp, DANKE :-) Aber ist ja irgendwie auch nicht Sinn und Zweck der Erfindung.....