Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Detaillierte Infos?

Benutzerfoto
klausmlange meint belustigt:

Stimmt, zehn Zeilen sollten kein Problem sein ...


Kundin-aus-Karlsruhe schreibt nachdenklich:

War es eine sehr alte Bewertung? Was ich hier schon mehrfach beobachtet habe, ist, dass sehr alte Bewertungen oft nur Sterne anzeigen, aber keinen Text. Stichworte sind jedoch ausgefuellt. Ausserdem ist der Autor kein User mehr, sondern nur noch "Gast" ohne hinterlegten Link.

Meine Vermutung: Wenn ein User seinen Account loescht, bleiben seine Bewertungen erhalten - in Sternen, aber ohne Text. Ist das so?



KaK, so ist es nicht. Früher waren Bewertungen ohne Registrierung möglich, halt als ´Gast´.
Bei gelöschten Accounts steht ´Ex.golocal´, die Texte bleiben erhalten.



Aha, so ist das. Vielen Dank fuer die Erklaerung.



Was mir oft fehlt sind Öffnungszeiten. Gerade bei Ärzten oder Restaurants sind Ruhetage und Öffnungszeiten durchaus von Belang. Anrufen kann jeder, wenn mans hier auf einen Blick hätte, umso besser.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis