Details von einer Location zur anderen verschoben

Eröffnet von  „Forscher“

Details von einer Location zur anderen verschoben

Bei Partner-Einträgen von vielen Locations im Gewerbepark Regensburg (und vielleicht nicht nur dort) sind Details massiv verschoben von einer Location zu anderen, so erscheint z.B. jetzt meine Bewertung vom Sanitätshaus Reiss bei Schindler & Schill GmbH – easylogix, dann viele Location–Infos wie Branchenbezeichnungen, und auch viele Fotos: z.B. erscheinen bei „Motoradshop Kuhnert" die Fotos von "Gewerbepark Regensburg (Verwaltung). Es scheint eine Kettenreaktin zu sein. Die meisten dieser Fotos stammen von mir, und ich bin mir absolut sicher, dass ich die damals richtig zugeordnet habe; das kann ich auch damit beweisen, dass es nicht nur meine Fotos betrifft – und eben auch nicht nur Fotos.
Das Ganze habe ich auch ab 9.5.2018 als Nachricht an „golocal Team“ gemeldet, dann immer wieder weitere Nachrichten hinterher, wenn ich neue Fehler entdeckt habe. Aber: Es gab absolut keine Reaktion, nicht einmal eine kleine Antwort, dass die zumindest auch den Fehler erkannt haben. In eine der Nachrichten habe ich sogar meine Tel-Nr. hineingeschrieben, damit wir im Telefongespräch zusammen u.a. weitere Fehler suchen können – aber absolut keine Reaktion – nichts!
Deshalb wende ich mich an die Community; vielleicht hat da ja jemeand einen Tipp, wie es weitergehen könnte. Oder es liest ja hier einer vom GolocalTeam, der weiterweiß, aber meine Nachrichten bis jetzt noch nicht erhalten hat….

Ich halte das wirklich eine ganz schlimme Situation. Nicht nur, dass meine doch umfangreiche Arbeit mit Berwertung(en) und vielen Fotos umsonst war, da denken die unbedarfte Besucher der golocal-Seiten, die das sehen, „der ps.schulz ist blöd, hier so viele falsche Fotos/Bewertung(en) einzustellen“ – da denkt doch keiner, dass das der Fehler von golocal ist. Von da her hoffe ich schon auf Abhilfe……..

grubmard schreibt:

PN direkt an basemb als Community Manager oder selbst das Team anrufen 089 217680060

und mit basemb oder den Technikern verbinden lassen.

Ansonsten sind wir da wohl genauso hilflos wie Du.

Kati T Das Büro in München war 2 Tage aufgrund einer Schulung nicht besetzt. Alles was an Nachrichten reinkam, wird heute und morgen nach und nach beantwortet. :)
ps.schulz Nun ist es über eine Woche her seit ich o.g. Zeilen geschrieben habe, es hat sich aber nichts getan. Ich habe auch die im ersten Kommentar genannte Nummer angerufen und sehr nett mit Kati T gesprochen, aber die konnte auch nur sagen, dass sie es an die Techniker weitergibt. Dabei finde ich immer mehr Fehler, so z.B. auch meine Bewertung zur Apotheke im Gewerbepark, die nun bei der Location „Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH“ (liegt auch im Gewerbepark) erscheint, und immer mehr Fotos, die falsch zugeordnet sind – es ist uferlos!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: