Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Die App stürzt immer wieder ab ...

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Das 1.5.1 GoLocal-Update ist im App Store, schaun wir mal ob es besser wird ....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ schreibt:

Juhu Allerseits,

seit gestern Abend ist ein Update zu haben. Teilt uns bitte mit, wenn sich da wieder unerwünschte Sachen auftun.

Grüße aus München,
Lumilla


Benutzerfoto
Mr.Quick schreibt verwirrt:

Hallo

Bei mir stürzt die App noch des öfteren ab.
Was mich nun aber echt wundert, warum ist noch immer der lästige Werbebanner sichtbar. Ist der von euch beabsichtigt?

Gruß
Mr.Quick


Ein golocal Nutzer schreibt:

@Mr Quick, haste schon das Update der Golocal App runtergeladen? (Version 1.5.1)
die Banner sind, glaube ich, beabsichtigt... :-/


Benutzerfoto
Mr.Quick meint:

@ becoba

Ja ich bin schon auf der Version 1.5.1

Schade, denn der Banner ist echt lästig, muss man denn soetwas immer in die Gratis Apps einbauen?


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis