Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Die Bielefeld-Verschwörung 2017

16
Beendet

Eröffnet von  „golocal Kenner“


Die Bielefeld-Verschwörung 2017



Hallo liebe Freunde, Feinde, Mit-User, Neu-User, wie auch immer.

2017 denke ich an ein Treffen in Bielefeld. Für Vorschläge wegen Terminen und Locations wäre ich dankbar.



Benutzerfoto
mikev8 schreibt:

Bielefeld gibt es nicht! Wie soll da etwas stattfinden, wo kein Ort?
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

Eine Suite von Tikae gestiftet ist der Knaller. Da freue ich mich :-) :-x

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae Für dich nur das beste ......:-))
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Puppenmama Hotel Bielefelder Hof
www.bielefelder-hof.de
Puppenmama O.K. , ich rufe mal zu Spenden auf...)))
NC Hammer Tom @Andi, du kannst die ein Zelt mitnehmen und auf dem Feld übernachten!!
Bosanac schreibt belustigt:

"Die Bielefeldverschwörung ist eine Satire, die behauptet, die Stadt Bielefeld gäbe es nicht. Sie wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Dauerwitz im Internet und wurde so Teil der Internetfolklore, die zur Netzkultur gehört. Sie wird auch als Beispiel genutzt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien aufzuzeigen." (sagt, die Quelle: Wickipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung)

Ich aber sage: Ich würde die "Verschwörer" von Golocal.de sehr gerne treffen!
...und da Bielefeld, so fern es tatsächlich existiert ;), sehr nah an meiner Home-Base ist, bin ich dabei!

LG Bosanac!
NC Hammer Tom Na da freue ich mich doch. Und sollte jemand denken golocal wäre echt, manchmal bin da auch am zweifeln :-D
Bosanac Natürlich ist Golocal.de echt! Wurde sogar von einem seriösen Meinungsforschungs-Institut in der letzten Woche dazu befragt - war selbst überrascht, dass u. a., neben Y. auch Golocal auftauchte. Nun ja, ob man immer alle User(innen) ernst nehmen sollte ist wohl eher ein Problem, dass alle Bewertungs-Portale haben. LG
Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:


Bielefelder Kennhuhn
Tierrasse (Haushuhn)
Das Bielefelder Kennhuhn ist eine Haushuhnrasse, die in den 1970er-Jahren durch Gerd Roth aus Amrocks, Mechelnern, New Hampshire und Rhodeländern gezüchtet wurde.
Externes Bild
kisto Die sehen hübsch aus!
Konzentrat Wie echte und vor allem gesunde Hühner/Hähne.
mikev8 Wow, Sie sind ja vielleicht nervig.
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt nachdenklich:

joerg meint zwar Sept./Okt. 2017 aber bis dahin bin ich ja schon versauert. Ich würde daher März/April 2017 vorschlagen.
?????
kisto Ja, März hört sich doch gut an! :) Wahrscheinlich gibt es zu der Zeit auch weniger Baustellen und Ferienverkehr... bearbeitet
joergb. Achtung: April ist Hermannslauf (vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg in Bielefeld) da ist in ganz Bielefeld kein durchkommen, kaum Parkmöglichkeiten und fast alle Hotels dicht
joergb. Mär/April ist es bei mir terminlich meist schlecht: Messe, Roadster Club, Geburtstage, etc
Nike Hermannslauf ist am 30.04.2017.
Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Die Lage im Teutoburger Wald ist ideal, außerdem sollte man sich in Bielefeld unbedingt die Museen, das Rathaus, die Sparrenburg, das Landgericht, den Bürgerpark und den hier angezweifelten Bahnhof ansehen.
opavati Kunsthalle, Tierpark Olderdissen, Johannisberg, Dr. Oetker Welten, Unikampus .... bearbeitet
eknarf49 Meinst du, um eine Verschwörung zu finanzieren?
kisto Immer diese Schleichwerbung!
Benutzerfoto
joergb.  „Dauerbrenner“ meint begeistert:

Ein Restaurant in welchem man aufgrund der tollen Aussicht über ganz Bielefeld unbedingt Essen sollte:


www.bernstein-bielefeld.de


Tischreservierung notwendig !!!
Benutzerfoto
opavati meint:

Viel Spaß bei dem geplanten Treffen! :)
Benutzerfoto
Erika_Kartmann schreibt traurig:

Ob ich teilnehmen kann oder nicht, hängt wie immer davon ab, ob ich qm Wochenende arbeiten muss, aber im April ist es für mich ganz schwierig. Meine Kollegin hat da Urlaub und ein Termin jagt den nächsten...
Aber ihr plant den Termin besser ohne mich und ich melde mich dann, wenn ich doch Zeit hätte...

Die Diskussion wurde beendet.