Diskussion beendet?!

Eröffnet von

Diskussion beendet?!

Godmother aus München entscheidet par ordre de mufti???!!
Komischer Umgang mit Diskussionen im Forum findet Schroeder

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Bist Du nicht etwas pingelig, diese Diskussion ging immer mehr ins OFF-TOPIC, von daher verstehe ich diese Entscheidung!

Ein golocal Nutzer sagt verärgert:

Ja, ich bin etwas pingelig, wenn es darum geht Menschen abzuwürgen, weil es einem nicht passt, was sie sagen oder wenn die Diskussion neben der netten allgemeinverbindlichen Spur des Erwartbaren läuft.
Warum ist Kritik - auch wenn man sie nicht teilt - nicht aushaltbar?
Gerade in so einem annoymen Forum.... und es wurde ja niemand ausfällig oder zutiefst beleidigend. Dies wäre sicherlich ein Grund um die (Zensur-) Bremse reinzuhauen.
Ich finde es wird hier zunehmend zu windig...
Gruß Schroeder

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Dafür hast Du ja nun ein Neues Thema aufgemacht, also weiter im Text:evil:

Ein golocal Nutzer sagt traurig:

Forget it!!
Schroeder

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Jetzt nit kneifen, Du ;-)

Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ schreibt nachdenklich:

Diesmal Gebe ich @Lumieler, Recht. Was ich meisten nicht immer Gerechtes verteidige ist musste sie handeln und Wenz auch Kamm von Oben. Wussten – wo es hinführt, Syed man mall Himmel zuschauenden zu Tote bedruckt, Was File auch verstehen,
ich wünsch auch ein Schonen Tag

Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hallo Allerseits,

die besagte Diskussion wurde geschlossen, da sie sich im Kreis drehte, an eine andere Diskussion "Account löschen" angehängt wurde und somit Off-Topic war und sich entwickelt hat zu einer Diskussion, in der User angefeindet wurden.

Dass Themen geschlossen werden und sogar gelöscht werden, wenn sie in der Thematik nicht mehr relevant sind (z.B. alte Bug-Meldungen) ist nichts neues. In den Threads von "Gott und die Welt" bis "Sonstiges" wird nicht - oder kaum etwas gelöscht - im Thread golocal wollen wir Bugmeldungen haben oder Anfragen zu golocal und wenn diese geklärt sind, wird das Thema zugemacht.

Dass eine Location nicht bewertet werden konnte, weil es eine Verkettung von Mensch und Datenbank gab, hatte ich bereits geschrieben. Der Fehler wurde behoben und fertig. Somit hat sich auch dieses Thema erledigt.

Ich freue mich auf Diskussionen, in denen es nicht beleidigend oder persönlich wird (auch im Thread "golocal") und nichts unterstellt wird.

Grüße, Lumilla

@ maniakitiv: Kneifen? ich weiß nicht, eher lustlos..
Alle User hier wissen, dass sie als potentielle Werbekunden bis in die kleinste Formulierung durchgeskant werden.
Man schaue nur auf die Werbebanner links und rechts am Bildschirm. Also mensch weiß auf was er sich einläßt.
Die Spielwiese dieser klar umgrenzten "Aufgabe" der user ist das Forum: Hilfsstation für Neulinge und Gestrandete, Selbstvergewisserung der Geübten, freundlicher Austausch des Üblichen mit mehr oder weniger guten Formulierungen
zur Erbauung. Ein kleines Spielfeld, das Spass macht und auf dem man virtuell nette Leute trifft.
Auch hier schwebt Godfather oder Godmother darüber und wenn sie mit dem Racheschwert dazwischenfährt, nervt sie mich. Es könnte ein Bereich ohne Supervision möglich sein, findet Schroeder

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Ganz ehrlich? Ich habe auf die Werbebanner rechts und links noch NIE geachtet... weil es mir so was von schäderä ist...
das Gleiche hat man doch in allen social networks; verglichen mit FB ist das hier doch nun wirklich harmlos...

Und ich verstehe und unterstütze das Schließen des betreffenden Forenthreads, denn es wurde doch wiederholt mehfach ALLES gesagt; man drehte sich letztendlich nur noch im Kreise...