Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Downtime am Sonntag (11.03.12)

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Probleme Probleme, wo man hinschaut nur Probleme, hab ich was verpasst :evil: ?


Benutzerfoto
Tikae schreibt begeistert:

Guten Morgen lieber maniactiv !!
Du hast es auch reingeschafft !! Ich hoffe ja mal stark,das bei dir alles gut läuft und bei dir nix krachen geht :)
München ist bestimmt in Wallung , dem MMM werden auf Lebzeit die Milchschnitten gestrichen , wenn das nicht bald wuppt und alle traumatisierten AktivUser bekommen ein bayrisches Streicheln :)


Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Huhu Allerseits,

unseren Technik-Jungs sei Dank, dass seit gestern abend 23 Uhr alles wieder läuft. Zumindest sollte nun der kommende Sonntag gesichert sein - und Ihr müsst kein golocal-freies Wochenende einplanen ;-)

Unsere Datenbank-Götter haben im Übrigen damit auch einen keinen tollen Ausklang vom Urlaub bekommen - komplett gejetlagged nach 12 Stunden Flug um 23 Uhr Ortszeit ab ins Office und retten, was wahrscheinlich das RZ verbommelt hat :-) Insofern erst mal Gratulation und Dankeschön für diesen Einsatz.

Grüße, Lumilla

PS: Noch Fragen? Her damit!


Benutzerfoto
Uffnik meint glücklich:

nun bin ich aber doch beruhigt. Ich hatte mir die allergrößten Vorwürfe gemacht, daß ich mit meinen dilettantischen Versuchen das System zum Erliegen gebracht hätte. ;-)


Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Stell dich hinten an Uffnik !
Das macht hier schon das Mansfelder Land in dem Versuch zu bayrischer Tek-Geschwindigkeit zu kommen :) ;)


Ein golocal Nutzer schreibt glücklich:

Ich habe davon nichts mit bekommen war den ganzen Sonntag nicht am PC.

Habe das schöne Wetter genossen,(+ 13°C und viel Sonne )
habe den freien Tag so richtig genossen ,
ohne Verpflichtungen und ohne PC…..gg




Benutzerfoto
Uffnik sagt belustigt:

@Maja .. und das geht? So ganz ohne Nebenwirkungen?


Benutzerfoto
Tikae schreibt begeistert:

Na Uffnik, du hast es doch selbst hinreichend getestet :) :) :) :)
Natürlich steh ich dir gern zur Seite, sollte dein aktualisiertes auftauchen hier schlimme Süchte aktivieren :)


Benutzerfoto
Ästhet schreibt belustigt:

@Lumilla was bedeutet das RZ verbommelt?


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

@ Uffnik
Bei Nebenwirkungen frage ich meinen Mann ....
Externes Bild