Dubletten von YEXT

Dubletten von YEXT

Ein Strang für den nächsten Dubletten-Anleger

Hainichen  „Evergreen“ schreibt:

FalkdS  „Einwohner“ meint verwirrt:

Was ist hier der gedankliche Hintergrund?
Hainichen Das Golocal nun neben seinen Spitzenvertretern der Firma Sellwerk ein weiteres Unternehmen hat, was wild Location als Dublette anlegt und dort gleich ganz auf die Möglichkeit zur Änderung verzichtet wird, da gibt es noch nicht mal mehr nen Melde-Button!

golocal Team  „Networker“ schreibt:

Hainchen, ich wollte Dich gerade bitten, uns Beispiele zu senden, damit wir der Sache auf den Grund gehen und Dubletten abstellen können. Bitte Dubletten auch immer direkt über die Location melden! Die "Anwältin" war jedoch die einzige Yext Dublette, die wir schon kannten ;-)
grubmard Wie soll man direkt über die Location melden, wenn die Änderungsmaske erst bei "Öffnungszeiten" anfängt"?
Hainichen Dazu müsst Ihr den Button wieder basteln, dann könnte man das auch direkt melden!

Gerne auch mit einer direkten Weiterleitung zu diesem Anbieter, dessen Sinn aber so richtig verständlich nicht ist, denn ich vermute die Dublette als absichtliche Anlage, weil wohl auch dieser Anbieter die Partnereinträge nicht ändern kann und die Anwältin unterschiedliche Rufnummern hatte!

Hainichen  „Evergreen“ sagt:

Was mich persönlich mal noch interessieren würde!

Wurden den die rechtlichen Belange eines solchen Dienstes schon geprüft? Dieser Dienst übernimmt die Eintragungen im Namen seiner Mandanten, damit sehe ich rechtlich arge Probleme, zumal wohl Golocal auch nicht nachprüft, ob er dazu legitimiert ist!
Wie prüft Golocal die Verknüpfung auf Aktualität, sprich wenn der Unternehmer die Zusammenarbeit mit Yext beendet, müsste auch unmittelbar hier die Übernahme deaktiviert werden, wie wird den dies sichergestellt?

Es ist auch nicht zu sehen, dass man über den Hinweis der Eintragung direkt zu yext weitergeleitet wird, aber das Gesetz sagt auch nicht aus: drück mal auf alles was da steht!

Woher weiß man, dass yext Bildrechte besitzt, oder für die Verwendung der Bilder eine Genehmigung besitzt?
Siri mich interessiert so etwas auch.

scheinbar aber niemanden bei GL ...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: