Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Ein Wunsch/Verbesserungsvorschlag

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Man kann sich das sogar alleine erstellen, dazu muss aber ein Angebot von Golocal mißbraucht werden :evil:


Benutzerfoto
barthmun sagt nachdenklich:

hä?


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Nix "hä", das geht mal sehen ob ich das für mich erstelle ;-)


Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Moin moin
So meine ich es. Ich habe 228 Bewertungen geschrieben, andere die länger dabei sind vielleicht 700.
Man könnte es doch GoLocalmässig so auflisten, so dass man auf Anhieb sieht, welche Location man schon bewertet hat und kann eventuell einen neuen Kommentar oder die Änderung der Bewertung dazu schreiben.

Friedhof Alt Wandsbek
Schön Klinik Hamburg-Eilbek Krankenhaus
Friedhof Öjendorf
Ev. luth. Simeonkirchengem. Bramfeld-Friedhofsverwaltung
Greenpeace e.V.
Asklepios Klinik Barmbek
Wohnkult Stapelfeld Möbelhandel
Fürst Bismarck Mühle Gaststätte
Salzgrotte Hamburg No. 1
Recyclinghof Abfallwirtschaft Südholstein
Zollenspieker Faehrhaus

Das sind jetzt nur die ersten 11 Bewertungen. Wenn ich ein langsames Lan oder Wlan habe, dauert es .....................

Ich habe es jetzt probiert.
Mann kann seine Locations, die man bewertet hat, so wie ich oben aufgezeichnet habe, kopieren und in eine Exeltabelle einfügen. Die Locations kann man sortieren und wenn man nun auf die Tabelle klickt, springt sofort der Beitrag auf.

Asklepios Klinik Barmbek
Ev. luth. Simeonkirchengem. Bramfeld-Friedhofsverwaltung
Friedhof Alt Wandsbek
Friedhof Öjendorf
Fürst Bismarck Mühle Gaststätte
Greenpeace e.V.
Recyclinghof Abfallwirtschaft Südholstein
Salzgrotte Hamburg No. 1
Schön Klinik Hamburg-Eilbek Krankenhaus
Wohnkult Stapelfeld Möbelhandel
Zollenspieker Faehrhaus

Dies sind nun die ersten 11 sortierten Locations von mir.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Also, ich habe so im Gedächtnis, was ich schon bewertet habe. Wenn´s mal 2000 werden, wird es vielleicht schwierig. Aber das erleb ich nicht mehr :-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis