Einladung zum Hamburg-Stammtisch am 28.06.2014

Eröffnet von

Einladung zum Hamburg-Stammtisch am 28.06.2014

Liebe Community,

ein weiteres schönes User-Treffen mit Alsterkreuzfahrt, Stadtbummel und abendlicher Einkehr ins urige Weinrestaurant Schoppenhauer liegt hinter uns und wir möchten uns wieder bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. An dieser Stelle auch nochmal einen besonders lieben Gruß an unsere Gäste aus dem Schwabenland. :-)

Wenn wir uns nun im Juni treffen, wird es etwas zu feiern geben.
Vor einem Jahr, am 15.Juni 2013, folgten nicht weniger als siebzehn User dieses Portals unserer Einladung zum ersten Hamburg-Stammtisch der im Beira Rio, einem schlichten kleinen Lokal im Portugiesenviertel stattfand.

Aus diesem Grund wird das nächste Treffen auch wieder am Hafen stattfinden. Hiermit möchten wir euch alle ganz herzlich zum Jubiläums-Stammtisch am 28.06.2014 um 20:00 Uhr ins Don José einladen. :-)

Dieses schnuckelige kleine Restaurant befindet sich in der Ditmar-Koel-Straße, mitten im quirligen Portugiesenviertel und war vor einem Jahr ursprünglich als Location für den ersten regionalen Stammtisch vorgesehen, aus dem dann das bis heute größte und erfolgreichste offizielle Golocal-Treffen wurde.

Auch zu diesem bedeutsamen Stammtisch, können Partner oder Freunde wie immer gerne mitgebracht werden. Für die die Reservierung bitten wir um Zusagen bis Dienstag den 24.06.2014.

Teilnehmer

234NCM
Nossek
Ex-Golocal OadM
Schwerie
Sedina & Frau
Thorge in der Verlängerung

Ein paar erste Eindrücke...

Externes Bild

Auszüge aus der Speisekarte mit Preisen, die auf der Homepage leider fehlen...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto

Da werden wir wohl alle glücklich werden ... ich habe eben mal auf der Homepage geluschert. :-)

Schwerie ne Speisekarte zum nur runterladen und ohne Preise? Das ist doch kein Luschern! ;o)

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Vielleicht schickt Golocal ja ´ne Geburtstagskarte ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Vielleicht können die Hamburger, die teilnehmen, ja auch einmal ein paar Tage früher Bescheid geben, und nicht erst auf den letzten Drücker? :-)

alligateuse Moin. Ich war im Urlaub, bin erst 1 Tag wieder hier. Leider ist es wieder ausgerechnet das einzige WoEnde im Juni, wo ich nicht hier bin. Es steht eine Einladung zu einer 50. Geburtstag-Feier an, die am Samstag stattfindet. Echt schade ;-(
Blattlaus Schön daß wir uns das letzte Mal kennen lernen durften.

Bei Herr b. steht dieses Jahr noch ein Geschäftstermin im Norden aus. Vielleicht können wir es nochmal passend zu einem Stammtisch einrichten.

Schwerie  „Standpunkthalter“ sagt:

ich sage mal zu! Damit es nicht heißt, ich bin der, der immer auf dem letzten Drücker Moinsen sagt! ;o)

Sedina meint begeistert:

Cornelia und ich sind gerne dabei - wir freuen uns auf Euch!

alligateuse  „Konsum-Asket“ sagt traurig:

Moin Moin,

ich wünsche euch einen schönen Stammtisch-Abend. Ich wäre wirklich gern dabei, kann aber nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Ich düse gleich gen Bonn und habe dort hoffentlich morgen eine tolle Feier zum 50. Geburtstag eines lieben Freundes.
Berichtet bitte ausführlich über dieses Lokal, die Bilder sehen ja sehr "lecker" aus.

Ganz liebe Grüße an alle ;-)

Annett

Schwerie  „Standpunkthalter“ schreibt traurig:

Ich sage hiermit ab! Da bis jetzt das Amt mein Geld noch nicht überwiesen hat, steht für mich die Frage, was mache ich mit meinen letzten 20€? Fahre ich in die City und gehe damit schick essen oder mache ich damit meinen Wochenendeinkauf?
Wie man am Beginn sehen kann, bin ich für die letztere Variante... :o/

Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend und gutes Klönen! ;o)

Beim nächsten Mal, bin ich dann, bisher 90%, wieder dabei! Versprochen!

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt nachdenklich:

Glückwunsch zur gelungenen Jubiläums Veranstaltung!

Sedina Auch wenn ich nicht der Organisator war sage ich einfach mal: Danke lieber Robert.
Wenn man so nette, interessante und zuverlässige Menschen um sich hat, sind widrige Begleitumstände sekundär.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: