Einstellungsdatum von Fotos sichtbar machen?

Ich persönlich finde es nicht schlimm eine Lokalität zu bewerten, die ich vor einem Jahr besucht habe!
Das habe ich nun schon etwas häufiger gemacht, allerdings habe ich es dann auch immer erwähnt.
Klar, es kann sich IMMER etwas ändern (heute kann der H&M so sein, morgen so!), aber dennoch bleiben ja grundlegende Sachen gleich.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich "Pullman's City" im Harz komplett geändert hat von Sommer 2009 auf Februar 2011 und würde demnach auch noch ein Foto aus 2009 einstellen.
Die können ja nicht den kompletten Park in der Zeit sanieren. Zumindest wurde das mit keinem Wort auf der Homepage erwähnt.

barthmun meint nachdenklich:

Becoba, stimmt, aber das ist wirklich Locations abhängig. Neuschwanstein hat sich in den letzten Jahrzehnten sicherlich nicht groß verändert, wohingegen Gaststätten ja doch öfter mal den Besitzer wechseln und somit sich auch die Küche ändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

@barthmun:
Sehe ich eben auch so. Kommt immer auf die Lokalität an ...

Speranza schreibt nachdenklich:

Meine Bewertung vom Frankfurter Senckenberg-Museum beruht auch auf einem Besuch in den letzten Sommerferien,also vor ca einem halben Jahr. Ich denke aber nicht, das sich in einem halben Jahr grundlegende Dinge in einer solchen Location ändern. Und ich hatte ja auch zu der Bewertung geschrieben, das wir in den Sommerferien dort waren.

barthmun sagt nachdenklich:

Speranza, das ist doch ganz normal, vor allem wenn man neu hier ist. Dann schreibt man natürlich Bewertungen aus der Vergangenheit. Ich gehe ja nicht jeden Tag in jede Lokalität und auch später fällt mir immer noch was ein. Aber eine Bewertung über eine Gaststätte zu schreiben, wo ich vor etlichen Jahren mal eingeladen war, macht keinen Sinn und wenn man von der Feier noch Fotos hat von Anno tuk.....

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Hey, fresst mich nicht gleich auf - ich hab doch geschrieben dass es auf jeden Fall "zeitlose" Locations gibt ;-)
Ganz eindeutig gehören Museen dazu (es sei denn, man bewertet ne Sonderausstellung) und Parks sowieso. Ebenso Kaufhausketten, die garantiert zwar ihr Sortiment saisonal bedingt ändern, ihre Fassade dagegen wrd eher erhalten bleiben. Ich denke, Ihr versteht schon, was ich gemeint habe, oder? (seid doch Frauen...)

barthmun meint:

wir fressen Dich nur auf, wenn BundB dann ein AKTUELLES Foto davon macht :-)

Ein golocal Nutzer sagt traurig:

Jatzt habe ich alle Kommentare gelesen, war ganz putzig, aber dann verdirbt becoba -kurz vor dem Ende den Spaß mit "männerfeindlichen Sprüchen".Unverschämt.
Das "verfressene Foto" wird in Hochglanz und bildschirmfüllend im Internet verbreitet:-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: