Erst Bewertung, dann Check In?

Eröffnet von

Erst Bewertung, dann Check In?

Hallo, ihr Lieben.
Ich habe eben über meinen Notebook ein Restaurant in meinem Ort bewertet. Wir gehen dort regelmäßig essen, so auch am kommenden Wochenende.
Um sich für den 10€-Gutschein zu qualifizieren, muss die Bewertung ja verifiziert sein, z.B. durch einen Check In. Kann ich dies auch nachträglich tun? Oder ist es dafür zu spät und die Bewertung war "umsonst"?

Entschuldigt, falls es dieses Forenthema schon gibt. Ich bin neu hier. Liebe Grüße.

Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

Das bleibt sich wohl egal, liebe Lipperin. Wenn du bei deinem voran gegangenen Besuch nicht einschicken konntest, dann kannst du bewerten und das einchecken beim nächsten Besuch nachholen.

rolandvitzthum3 Das geht schon mit dem nachträglichen Check-in, solange du dich in Reichweite der Location befindest. Das GPS-Signal muß dich nur finden können.
Papa Uhu + Theo ich habe auch erst bewertet und bin später eingecheckt - erstmal muss man ja wissen, wie das alles funktioniert, es gab keinerlei Probleme

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Hallo Lipperin2016,

eine kleine Anmerkung zu Deiner Frage - umsonst ist keine der Berwertungen hier - jede Bewertung soll anderen Usern & Lesern weiterhelfen sich zu informieren und tolle Lokale zu finden :-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

kann man auch einchecken und später zu hause bewerten?

NC Hammer Tom Du kannst auch einchecken, die Bewertung anfangen aber noch nicht veröffentlichen und zuhause weiter bearbeiten. Damit hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Check in und Bewertung via Smartphone.

Der Beitrag von Brousse Yvette
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: