Falsche Daten unter: "Bewertet vorwiegend in:"

Eröffnet von

Falsche Daten unter: "Bewertet vorwiegend in:"

Ich habs schon mal bei einem nicht ganz passendem Thema gesagt und wills nochmal als Bug melden. Neu gemeldete Locations, beziehungsweise deren Bewertungen tauchen vllt bei den Gesamtbewertungen auf. Aber nicht unter den "Bewertet vorwiegend in:" oder "Von Dir bewertete Branchen:"
Testen könnt ihr das ganz einfach, wenn ihr schon Locations gemeldet habt:
Addiert alle Bewertungen unter: "Bewertet vorwiegend in:"
Vergleicht den Wert mit den Gesamtbewertungen. Gibt es da eine Differenz, dann schaut mal bei den "bearbeiteten Datenmeldungen" vorbei. Dort dürftet ihr die Differenz auch finden :)

LG
ib

Hessijames meint ernsthaft:

Ja stimmt ist ja eindeutig ein Fehler

iRONICbOY schreibt:

Ich finds nicht wirklich schlimm. Aber auf Grund der Position gucke ich meist zuerst auf die falsche Angabe.

iRONICbOY,
wenn du mit Spaß bei der Sache bist und vielleicht auch nach der Gutscheinaktion dabeibleibst, wirst du irgendwann überhaupt nicht mehr auf diese Zahlen in deinem Profilbild achten, glaub es mir!

Klar, im Moment scheint es ja sehr wichtig zu sein - jeder, der an dieser Aktion beteiligt ist achtet ja wohl darauf, wieviel Bewertungen man noch getrennt ist von dem Gutschein. Du wirst sehen, Anzahl von Bewertungen sowie Punktemenge werden irgendwann sowas von total schäderä :-*

MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Hallo iRONICbOY,

vielen Dank für den Hinweis. Wir planen die Statistik auf der Profilstartseite etwas zu modifizieren und könnten uns das dabei ggf. gleich mit ansehen.

Schönes Wochenende!
Mark

iRONICbOY schreibt:

@becoba: Da magst du Recht haben. Aber es ist mir halt aufgefallen und ich konnte es ganz gut konkretisieren. Das macht es den Programmierern der Seite einfacher, daran zu basteln.
Und es könnte auch noch andere Nutzer irritieren. Das will natürlich keiner :)

iRONICbOY schreibt:

Ich muss mich wohl berichtigen. Heute werden mir in beiden Bereichen 50 Bewertungen angezeigt. Die werden wohl nur unterschiedlich schnell aktualisiert?

LG
ib