Fans - "dir folgt nun ...."

Eröffnet von

Fans - "dir folgt nun ...."

Hallo zusammen,

ich weiß nicht recht wohin sonst mit dem Thema. Es ist kein Fehler, aber auch keine richtige Frage zur Benutzung, sondern eher eine Frage der Kategorie "Wäre mal schön zu wissen".

Aaaalso nun die Frage:
Kann es sein, dass einige Nutzer mir AUTOMATISCH folgen? Viele, die mir nämlich neu folgen sind User, die keine oder nur eine Bewertung haben. Allerdings folgen diese immer 4 Nutzern, das finde ich auffällig.
Gibt es somit so einen Automatismus dahinter, dass Neulinge vielleicht anderen folgen oder so etwas in der Art?

Wär lieb wenn mir jemand das beantworten könnte :-)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Bist Du der Geheime "Guide" geworden ;-) ?

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Jeder bekommt ein paar Neulinge zugeteilt.

Manni, nööö - das wäre dann so geheim, dass ich selber nichts davon wüsste :D :D

Opavati:
Weißt du wonach sich das richtet? Mittlerweile habe ich Leute aus Bochum, Essen und Oberhausen bei mir in der Fan-Gemeinde (*g*).

barthmun sagt belustigt:

Ich denke mal, das sind User aus Essen Veechen, das geschieht dann automatisch. d.h. neue User folgen immer den Usern, die in der Stadt die meisten Bewertungen geschrieben haben, daher landen auch neue Rosenheimer bei mir :-)

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Huhu Allerseits und eine schnelle Klärung des Mysteriums:

Jeder neue User bekommt automatisch einen der aktuellen drei Guides zugeteilt.

Außerdem: Sobald ein neuer User in einer Region ist, in der es andere sehr aktive User aus der gleichen Region gibt, dann bekommt dieser neue User einen sehr aktiven User aus seiner Region zugeteilt.

Das mit den Usern aus der Region war aber schon seit jeher so und das mit den Guides ist neu.

Grüße, Lumilla

Ein golocal Nutzer schreibt:

Stimmt, geht automatisch, damit Neuuser ein wenig ( früher, jetzt viel :-) ) Bewegung in ihren Account haben.

barthmun meint:

Als ich neu war hatte ich neben einem Scout, der seitdem nicht mehr aktiv war (Dietita) noch 3 Promis, die überhaupt nie auch nur ein Wort geschrieben haben, Reiner Calmund z.B
Wäre ich nicht durch Lesen von Bewertungen auf Helge gestoßen, hätte ich nicht gewusst, was man sonst hier so machen kann:-) Danke dafür noch einmal Helge

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

Guides!? Wer und was sind den das?

barthmun schreibt:

Opavati, Du hast zu lange schwedische Fotos hochgeladen und die Neuerungen nicht mitbekommen :evil: