Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Fans - "dir folgt nun ...."

Ein golocal Nutzer meint glücklich:

@becoba: Ich habe keinerlei andere Ambitionen, höchstens Super-Scout.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Doch Milla ist der dritte im Bunde.
Denke aber nicht das Sie sehr von ihrer anderen Arbeit abgelenkt wird ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
barthmun schreibt belustigt:

Warte mal Opavati, bis ich im Herbst nach Berlin komme, dann folgen die Berliner mir ROFL ;-)

Becoba, da hab ich doch ne grandiose Idee, sollen WIR zusammen fahren? Hab doch noch den Ebay Gutschein. Arme Berliner :evil:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
andreaswb sagt begeistert:

Und ich dachte es liegt an der tollen Frisur ;-)



D E A L barthmun!!!


Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Juhu Allerseits,

in diesem Sinne möchte ich nochmals ausdrücklich die Werbetrommel die die Guides rühren.

Also bitte ich um eifrige Interessensbekundungen, damit wir einen Pott voller Guides hinbekommen!

Grüße, Milla


Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Gib es für zugeflogene Fans eigentlich Punkte?


Oskar meint:

Ich denke nicht. Dafür haben deine Berliner Fans aber interessante Namen.


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Da Opavati hier nach Points fragt, nutze ich das mal um mich zu entschuldigen.

Habe ein echtes Problem diesen "gefällt mir" Knopf zu drücken, sorry dafür ist nicht bös gemeint, lese mehr wie gesehen wird.

Und ich verspreche hiermit hoch und heilig Besserung ;-)


Oskar sagt belustigt:

@ManniG.: Hat eigentlich jemand mehr Fans als du?