Fans - "dir folgt nun ...."

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt belustigt:

Mein Gummigroschen klemmt!

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

guter (böser) Spruch ist auch:
"Lass dir mal was durch den Kofp gehen, am besten 9mm..."

Herbert, na, barthmuns Mann meint, dass er sich manchmal barthmun ganz gut (ertrinkend) im langen, fließenden Gewässer Rhein vorstellen kann...

barthmun meint:

Becoba, wir verstehen uns :D

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Ahora lo entiendo, sagen die Spanier, wenn sie es verstanden haben, was man dort in Denglisch von sich gegeben hat.

willi_aw schreibt verärgert:

Schlimm ist, dass bei keinem (!) Poster, ausser bei Veränderungen, Datum und Uhrzeit angegeben werden. Golocal kann sich so nicht aufstellen und ist damit zum Scheitern verurteilt. Und das bei so wenig Mühe bei der Aufbearbeitung der Daten. Schade drum.

barthmun meint:

willi_aw welches Problem hast Du den damit, dass im Forum die Uhrzeit nicht angegeben wird? Mir ist das sowas von egal

nun ja, etwas in der Art wird aber doch angegeben. Das Einstelldatum des Foreneintrags ganz oben rechts, und zu jedem Posting sieht man oben rechts eine (ungefähre) Zeitangabe, wie: "vor 5 Minuten", "vor einer Stunde", "gerade eben", "gestern".
Ist dir das nicht präzise genug, will_aw?
Wie ich an deinem Profil sehen kann, bist du noch recht "frisch" dabei - daher möchte ich dich erst mal herzlich willkommen heißen!
und freundlich darauf hinweisen, dass der Bereich Forum im Grunde ein "Leckerlie" für User ist, denn hauptsächlich handelt es sich hier ja um ein Bewertungsportal. Und in den Bewertungen stehen Datumsangaben so, wie du es dir wünschst...
Reicht doch, oder?

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Also ich bin ein "Neuling" und scheine Dir, lieber Manni, folgen zu müssen?! Zumindest sagt mir das mein PC... Nun, dann - mach mal was tolles! Damit sich das "Hinterherlaufen" auch lohnt!!!

@Lea, du musst mir nicht folgen, Du darfst ;-)

Was Tolles habe ich schon gemacht, Du bist mir ins Forum gefolgt und hast Spass :evil:

@Herbert: Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich mal als dumm outen soll und dieses Thema eröffne. Ich habe mir ja schon gedacht, dass es nun so abläuft wie Lumilla erklärt, aber ich war mir halt nicht sicher und dann doch zu neugierig um zu schweigen ;-)

@Lea: Du kannst auch jederzeit bei einem Nutzer selber bestimmen, ob du ihm folgen möchtest oder auch nicht mehr. Unter dem Profilfoto kannst du das einstellen und dann einfach auf "folgen" oder "nicht mehr folgen" klicken.
Dann siehst du damit auch keine Aktivitäten dieses Benutzers mehr, die sonst automatisch in deinem Newsstream auftauchen.
Im Newsstream (in deinem Profil) kannst du neben den Fans auch noch Städte bestimmen, die dich interessieren. Ich habe z. B. Bochum, Essen und Gladbeck in meinem Stream, weil ich dort am meisten unterwegs bin. So sehe ich auch neue Beiträge von Nutzern, die mir sonst völlig unbekannt sind, einfach weil sie in "meinen Städten" veröffentlicht wurden.
Ich hoffe ich konnte dir damit noch ein bisschen weiterhelfen :-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: