Fast ähnliche Bewertungen

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Jeder darf und soll bewerten wie er/sie will.
Wenn aber innerhalb weniger Stunden die immer selben drei bis vier Sätz in kleinster Variationsbreite zum X-ten-Mal wiedergekäut werden, dann darf und kann das nerven.
Gruß Schroeder

Wassertrinkerin sagt ernsthaft:

Gut, das kann sogar ich ohne Probleme nachvollziehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Es ist halt so - der eine haut kurze raus und kopiert diese wohlmöglich noch und ein anderer denkt darüber nach. Bin ja auch erst seit sehr sehr sehr kurzem hier und muß schon überlegen wie ich einen Ein-/Zweizeiler ausbaue.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Frank Zubrücken schreibt:

Naja hab ich schon etwas umschrieben gehabt da man ja unteranderem gleiche Eindrücke von Locations bekommen kann sei es Personal,Einrichtung Produktplatzierung Erreichbarkeit.....

Nur bei einigen scheint es manchmal doch in der Schreibweise/Ausdruck schon zu gleich zu sein .
Ich finde man kann durchaus einiges wie seine Vorredner über eine Location schreiben allgemein gehalten aber ein eigener Eindruck zu etwas wäre nett ,wenn man dies noch einbaut
.Z.B
Geschäft X ist so und so aber habe dort mal das Essen probiert oder man ergänzt was wie Erreichbarkeit seinen Eindruck vom Geschäft

Edit:Mcdoof wie kann man nur den Big Mäc gut finden der wird von jahr zu jahr immer kleiner (müsste mittlerweile little Mäc heißen) und schmeckt wie Pappe mit einer Käsescheibe drinn.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae schreibt:

Frank, wir bemühen uns via Kommentar genau das ,was du zur Sprache bringst , auch dem jeweiligen zigfach-gähn Bewerter zu kommunizieren.

Damit werden durchaus Erfolge erzielt und den beratungsresistenten Rest via copy-paste erledigt die münchner Computermaus :)

JulPal sagt nachdenklich:

Wenn man für jeden Rechtschreibfehler dieser Copy and Paste Ergüsse einen Euro kassieren würde, könnte man bald Griechenland aufkaufen *seufz*

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: