Fastenzeit 2011 und 2012

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Das ist schon lange her das hier etwas geschrieben wurde, heute ist der letzte Tag der Fastenzeit, habt Ihr alle das erreicht, was Ihr Euch vorgenommen habt? Ich habe die Menge an Gewicht reduziert, die ich in knapp 2 Wochen tragen muss, aber Morgen ist ein toller Feiertag - Spargel und Weißwein dazu, was für eine Freude macht sich da breit.

Ma_Mi, wo bist Du?!

Liebe Grüße und ein schön schönes friedliches Osterfest vom suspekten aber unkaputtbaren Herbert R.
Ma_Mi meint:

Ja, Ostersonntag durfte ich anlässlich des Festes auch schlemmen, was ich wollte: Kuchen, Schokihasen, Grillfleisch, etc. Muss sagen, viel passte nicht mehr in meinen Bauch rein.
Nur gestern ging es schon wieder los mit abends keine Kohlenhydrate, aber kann stolz sagen, dass es sich die letzten Monate gelohnt hat.
Dazu kommt noch, dass man bei diesem tollen Wetter eh keinen großen Appetit hat, leider wird es ab Mittwoch wieder schlechter.

Hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und eine nicht allzu schlimme Fastenzeit! ;)
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Und nächste Woche geht es wieder, los, wenn man durch die Seiten blättert, fehlen leider einige user, aber gibt es evtl. neue user, die da auch etwas von halten? Bei mir werden allerdings etwas mehr als 6 kg runter müssen. Und da man jetzt auch den Titel ändern kann, Danke an golocal, braucht es auch kein neues Forum.

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Ups Robert a... hab die letzten 2 Jahre 8 Kilo zugelegt... ich esse nicht viel.... ich esse unregelmäßig... aber zwischendurch mache ich auch schon mal eine Schokobananendiät.... nur muss ich die Dinger ganz essen.... weil die sich echt Sch.... schälen lassen.... ;-D

Außerdem sitz ich den ganzen Tag im Büro ...dann im Auto....später zu Hause um hier bei golocal auf den neuesten Stand zu sein danach begebe ich mich in die horinzontale bis der Weckwer klingeltda. Da geht das ganze leider etwas in den A.... obwohl ich ja das Abendessen meistens ausfallen lasse... ich ess nur morgens eine belegte Scheibe Brot und eine Scheibe Wurstbrot und Obst im Büro.Dieses "gesunde" Leben ist nix für mich ...mir fehlt einfach der Stress und die Hektik :-/

Im kommenden Jahr ist Aschermittwoch am 2. März 2022.
Fastet ihr (noch)? Warum fastet ihr?
eknarf49 Hallo lieber Amsel - ich faste, wenn die 'Fülle' drückt. ;-)
Felixel --wir essen ganz normal, sind nicht übergewichtig. Süßigkeiten sind nicht so unser Ding. Ausgeglichene Ernährung ist wichtig bei uns. Aber gefastet haben wir noch nie.
@Amseln ein gutes, glückliches, zufriedenes Jahr 2022 für euch!
· bearbeitet
grubmard schreibt:

Fastenzeit 2011 / 2012 ist seit 10 Jahren vorbei - daher geschlossen

Der Guide grubmard hat die Diskussion beendet.