Feedback zum golocal - Adventskalender . . .

Eröffnet von  „Schnacker“

Feedback zum golocal - Adventskalender . . .

Der golocal - Adventskalender reißt mich wirklich vom Hocker . . .
Vom Anfang - der voll ziemlich aufwändigen Plannung - über die wunderbare Umsetzung - bis hin zum Versand der liebevoll eingepackten Präsente - alles perfekt .
" 5 Sterne für das gesamte golocal - Team "

Und auch an alle User - Danke für die zahlreichen Tipps & Tricks , für schöne Rezepte und die vielen nette Worte . So macht golocal Spaß . . . und hat uns allen die Adventszeit einwenig versüßt . Geniessen wir die letzten vorweihnachtlichen Tage gemeinsam und schauen voller guter Hoffnung in ein neues golocal - Jahr .

Meinen herzlichsten Dank an ALLE .

Externes Bild

Wer packt das alles sooooo liebevoll ein ? ? ?
Dankeschön . . .

barthmun schreibt begeistert:

ja Ben, da kann ich Dir nur zustimmen, super Idee und super Umsetzung. Eein HOCH an unser golocal Team in München und meine allerliebsten Wünsche für Weihnachten und einen super Rutsch für Euch und golocal ins Neue Jahr

Und wer ist die schöne Frau, die im Adventskalender die Geschenke präsentiert? Ist das Josy?
Ich finde den Kalender sehr gelungen, da habt Ihr Euch was tolles einfallen lassen.
Vielen Dank und noch eine schöne Zeit bis zum Fest.

Bobsi schreibt begeistert:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - der Kalender ist eine Wucht!
Vielen Dank für Eure Mühe, das war bestimmt riesig viel Arbeit.....!

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Und der "Marktbegleiter" - der mit dem großen Q - der hat sowas ja nicht, oder?

:-D

Juliane sagt glücklich:

Vielen lieben Dank Euch allen :) Schön zu hören und zu lesen, dass Euch unser Adventskalender mit der ganzen Aktion drumherum gefällt.
Die schöne Frau auf den Fotos mit den Geschenken ist unsere Josy, ja :) Hat sie gut gemacht, ge? Und Lisa, mit einem großen Herz für Weihnachten und Geschenke und Deko und Plätzchen, hat alles so hübsch verpackt :D

@becoba: Ich steh auf'm Schlauch ... was meinst Du damit?

barthmun sagt begeistert:

Juliane, das ist eine lange Diskussion zwischen Opavati. ManniG und uns. Becoba wollte damit sagen, dass es bei qype.com und co solche tollen Aktionen nicht gibt und wir uns andere Bewertungsportale von keinem hochloben lassen, warum auch. Hier gefällt es uns am besten, und da hast auch DU einen großen Anteil dran. Deine Diplomatie ist schon fast sprichwörtlich und wir beneiden Dich, mit welcher Ruhe Du manche Querelen wieder beschwichtigst ;-)

barthmun sagt belustigt:

und bevor jetzt doofe Kommentare kommen: Das ist meine feste Meinung und hat NICHTS mit Schleimen zu tun :-) :-)

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

barthmun, du nimmst mir meine Kommentare weg ;-)
"Diskussion" würde ich es jetzt nicht gerade bescheiben, aber: Ja, damit war der Marktbegleiter gemeint.
Im Übrigen: dies ist ein freies Land, jeder nach seiner Fasson, oder? :-D

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Ich freue mich auch schon auf Advent 2011, wenn das team hoffentlich mit dieser tollen Aktion weitermacht