Filtern im Newsstream

Eröffnet von

Filtern im Newsstream

Liebes GoLocal Team, durch einen Beitrag von Helge88 in einem anderen Forumsaustausch bin ich auf eine Idee gekommen:
Wie wäre es, wenn man seinen persönlichen Newsstream filtern könnte?
In beispielsweise die Bereiche "Fotos", "Bewertungen" und "Foreneinträge"?
Hab natürlich keine Ahnung, ob sich das technisch ohne allzu großen Aufwand realisieren lassen würde...

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Aber dann bitte auch gleich die Filter ins App einbauen :-)

Oli  „golocal Kenner“ meint:

Hallo becoba, wir haben auch schon darüber nachgedacht. Da der Newsstream noch relativ jung ist, wollten wir aber unter anderem erst mal sehen, wie er von den golocals angenommen wird und wieviel Relevanz so eine Filterung für euch hat.

Wir werden den Punkt auf alle Fälle nochmal intern besprechen und dann auf die gegebenenfalls auf die Featureliste setzen.

Interessieren sich auch noch andere für diese Filermöglichkeit?

Ja, ich würde gern vorrangig die Bewertungen und Fotos sehen wollen, da sie oft in der Kommentarflut untergehen.
Momentan muss ich immer noch auf das jeweilige Profil, um nur Bewertungen und Fotos anzusehen. Ist auch ziemlich zeitaufwändig, wenn man es bei mehreren machen möchte. Da wäre eine Filterung echt angebracht.

speidermaus sagt:

die seite als app wär cool

barthmun meint:

@speidermaus die Seite gibt es als App, allerdings nur für das I-Phone. Ich hoffe für Android u.a. wird es auch noch kommen

Oli  „golocal Kenner“ meint:

@helge88: Stimmt, hört sich schon recht sinnvoll an! Ist auf alle Fälle notiert und wird nicht vergessen.
@barthmun: "Und andere" liegt noch weiter entfernt, aber für Android wird die App kommen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: