Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Form der Bewertungen

Eröffnet von


Form der Bewertungen



Hallo,

da ich schon eingie Bewertungen geschrieben habe, habe ich mittlerweile auch schon einige Erfahrung gemacht was die Form der Bewertungen angeht.

ich werde im FOlgenden drei Formen vorstellen und fände es toll, wenn noch weitere Formen hinzukommen würden und wenn ihr (die User) eure Meinung dazu sagen könntet.

1. eine Klare Struktur bei diesem Beitrag:

http://hamburg.golocal.de/locations/bekleidung-mode-c794bc62ee60931e99293a7bc267cca4/

mit überschriften für die einzelnen Unterpunkte

2. Einen Fließtext wie bei diesem Beitrag:

http://frankfurt.golocal.de/locations/museen-10f7863e03a144bae6e8aac5fec7b55a/

3.
Ebenfalls ein Fließtext, allerdings mit einem Fazit. z.B.:

http://hannover.golocal.de/locations/elektrotechnik-montage-92d4c888e85dd314c5528c77b3cfb1bb/


Benutzerfoto
josh meint:

Um die Form bei der ersten Form zu verbessern fände ich es gut, wenn man (als "Power User") Teile der Bewertungen z.B. die Anfahrt in Boxen packen könnte die nur auf Wunsch erweiterbar sind, sodass einem nicht eine FLut an Informationenn entgegenspringt.


Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Hallo josh, ich finde die zweite Form am interessantesten. Wie ich aber schon mal erwähnt habe, sollte man sich nicht in ein Korsett quetschen lassen, sonst fällt die eigene Kreativität hinten weg.
Siehe zum Beispiel unseren @biergartler. Es ist zwar für Nordlichter manchmal etwas anstrengend, seinen Bayrischen Dialekt auseinander zu bröseln. Aber seine Beiträge sind sehr beliebt, obwohl sie in keine Form passen.


Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt:

Immer noch aktuell.


Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

Immer noch aktuell.


Benutzerfoto
Jeffroholic  „Shopper aus Leidenschaft“ schreibt verwirrt:

Leider sind die Links vom Ausgangspost nicht mehr verfügbar. Ein Update wäre angebracht. :-)

Jeffroholic Oben meinte jemand ''Immer noch aktuell'', aber das ist es ja nicht, wenn kein Link mehr verfügbar ist.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis