Forum neueste Antworten zuerst?

Eröffnet von

Forum neueste Antworten zuerst?

Hallo,
auch für den Fall, dass ich mich bis in die Steinzeit und zurück blamiere,

gibt es eine Möglichkeit, die Anworten im Forum so einzustellen, dass man nicht erst alle Antworten vorn vorne anklicken muss, sondern gleich zur letzten Seite gelangt?

Ästhet schreibt verwirrt:

Mist, jetzt hab ich den Button selber entdeckt und noch nicht heraus gefunden, wie man den Beitrag löscht.

Also gut, bis in die Steinzeit und zurück blamiert.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Ich weiss nicht wie viele Seiten man mit Firefox öffnen kann, habe schon bis 20 Seiten zurückgeblättert. Einstellen kann man es nicht, die Frage ist immer, was ist die letzte Seite, wenn Du vielen usern folgst können es ganz viele sein, folgst du keinen oder nur wenigen usern, hält sich das ich Grenzen! So habe ich das ausgesteuert. Auch die Anzahl Städte spielen dann noch mit. Großstädte haben eben viele User!

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

welchen button? Jetzt lerne ich was dazu!

Ästhet sagt glücklich:

Ich glaube, dass ich es gelöst habe, klicke im Forum dann auf die blaue Schrift das neueste. Hab mich bisher immer mühsam dürchgewühlt, est 10 und dann vor, und dann wieder vor, denke es müsste jetzt klappen, aber danke Robert.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint belustigt:

Stimmt, das kenne ich, Du meintest nur das Forum, und ich den Newsstream, daher auch meine blöde Antwort, nun habe ich mich auch blamiert! Können wir sicher gut mit leben, oder?

Ästhet meint belustigt:

gewiss doch

wenn ich im Newsstream einen neuen Kommentar aus einem Forum angezeigt bekomme, öffen ich ein sparates Fenster, durch links klicken auf "zum Foreneintrag springen"...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: