Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Fotos ersetzen, Fotos löschen

Eröffnet von  „Entdecker“


Fotos ersetzen, Fotos löschen



Ich habe nur eine Frage, ich habe mal Bilder reingesetzt, eines war falsch gewesen. Ich wollte es löschen, fand jedoch kein Button um diese durchzuführen. Jetzt ist die frage kann ich mein eigenes Bild im Profil wenigsten Ersetzen oder löschen ohne das ich die genehmigung vom Admin beantragen muss um mein Bild zu löschen. In der Beschreibung von euch Stand das man direkt das Konto gelöscht bekommt, wenn man ein Bild löschen will.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint:

Klick auf Deinen Namen, dann - Mein Profil -( links ), Profilbild und Du kannst es ändern.
Andere Fotos, die Du zu Locations geladen hast kannst auch links unter Fotos in Deinem Profil löschen. Wenn Du mit der Maus auf das Foto zeigst, erscheint ein Mülleimer.



Dein Profilbild kannst Du jederzeit ersetzen.
Fotos löschen unter "meine Fotos", mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen, dann erscheint u.a. das Symbol fürs löschen.


Ein golocal Nutzer schreibt:

nad war schneller


Benutzerfoto
Wtaler  „Entdecker“ schreibt verwirrt:

Geht ja schnell die Rückmeldung :) In manchen Foren ist man bis zu einem Tag am warten :)


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint begeistert:

Wir sind auf zack :-) Viel Spaß hier weiterhin!


Benutzerfoto
Wtaler  „Entdecker“ meint:

Noch ein Thema, hat aber nix mit Bewerten zu tun mal sehen ob ich kein Ärger bekomme, ist auch nix schlimmes...


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis