Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frage an die Programmierer

Eröffnet von


Frage an die Programmierer



Habt Ihr den eigentlich die Mails von google erhalten? Seit einigen Tagen gibt es ja nun (seit Monaten angekündigt) keine google+ Konten mehr!

Wird das möglicher Weise angepasst?


Sag's weiter:
Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ meint:

Ich hab da mal was von Abschalttermin 2. April 2019 gelesen..

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ sagt verärgert:

Sollen diese Werbeanzeigen jetzt wirklich in der Bewertung drin bleiben?

(siehe https://www.golocal.de/oranienburg/museen/gedenkstaette-museum-sachsenhausen-56BV3/bewertung/4GjJ/)

Wenn ja, macht ihr damit die Bewertung aus meiner Sicht kaputt, find ich daneben. Ich denke, das kann nur passieren, weil auch hier nur das Geld regiert.

grubmard Es gibt Locations, da ist eingebettete Werbung einfach fehl am Platze. Gedenkstätten jeder Art und egal von wem beschrieben gehören definitiv dazu!!
saerdnA etwas deplaziert... kann auch nicht im Sinne des Werbenden sein...

...und natürlich regiert hier das Geld. Deshalb ja auch dieser Skandal mit Yext, Uberall etc.

Benutzerfoto

https://www.nachlassprofi.com


Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis