Freud und Leid bei golocal

Eröffnet von  „Nachtschwärmer“

Freud und Leid bei golocal

Einige von uns Usern haben hier schon Dinge erlebt, die sprachlos machen - mal vor Freude, mal vor Zorn. Eure schönen und schrecklichen Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

mrs.liona  „Nachtschwärmer“ meint begeistert:

Und ich starte auch gleich mit einem netten kleinen golocal-Erlebnis: vor einiger Zeit, mit mr.lion on the road fernab der Heimat, checkten saerdnA und ich zeitgleich in die selbe, besonders seltsame Location ein - what a nice little surprise :)

Blattlaus  „Freizeitgestalter“ sagt:

An Freud habe ich bei Golocal schon viel erlebt, deshalb bin ich auch noch dabei. Nette Menschen und interessante Locations kennen gelernt, Abwechslung und Ablenkung von manchen Alltagsproblemen.
Bin aber auch schon böse behandelt worden von Usern denen ich nie etwas getan habe, und das ich bis heute nicht verstehen kann. Aber das ist Vergangenheit, die gibt es glücklicherweise nicht mehr offiziell.
Schön waren auch die netten User-Treffs in Köln, die leider nicht mehr stattfinden, da es das Lokal nicht mehr gibt.

Blattlaus Alle Treffen haben mir sehr viel bedeutet, opavati.
Vom letzten, bei dem ich dabei war, träume ich immer noch.
Ob es das nochmal geben wird?
Puppenmama Deinem ersten Satz stimme ich zu.
Habe leider bisher nur an einem Treffen teilnehmen können, welches mich begeistert hat und freue mich auf die nächsten.
mrs.liona Die bösen User können einem den Spaß bei golocal ziemlich vermiesen, finde ich. Schön, dass sie dich nicht vertreiben konnten !

Philipp  „LTE-Nutzer“ sagt:

Ich möchte hier auch mal etwas schreiben.

Freude: Wirklich viel. Ich habe neue Locations besucht, an denen ich sonst vorbei gegangen wäre. Außerdem hatte ich viel Spaß im Forum und im Kontakt mit anderen Usern.

Leid: Betrifft mich nicht komplett, aber ich finde es schade, dass es hier unter den Usern Mobbing zu geben scheint, weswegen manche sich hier abmelden.

Ein Appell an alle: Mobbt niemanden, seid freundlich und schreibt gute Bewertungen. So macht golocal Spaß!

Tikae Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Aber ich finde deinen Appell sehr liebenswert .
Sowas zeugt von Engagement .
fetchie Mobbing? Hab ich so noch nicht bemerkt. Allerdings kümmere ich mich wenig um Kommentare. Ich schreibe Bewertungen, um zu informieren. Wer viel in der Fremde unterwegs ist, braucht ehrliche Tipps, denn schlechte Erfahrungen muss man nun wirklich nicht sammeln. Bei den Bewertungen versuche ich, die die wichtigsten Dinge bei Lob und Kritik darzustellen, damit ein Bild entsteht. Wer andere Eindrücke von einer Location hat, der kann anders bewerten und sollte sich mit einer eigenen Bewertung beschäftigen und nicht mit meiner. Ich und meine Meinung stehen doch hier nicht zur Debatte und meine Erfahrung ändert sich nicht dadurch, das irgendwer meine Sätze kommentiert.
mrs.liona Danke für deinen wichtigen Appell, Philipp - sehr lobenswert, dein Ansatz. Ja, Freundlichkeit ist der einzige Weg, wenn wir in Frieden und Respekt miteinander leben wollen.
Reisender68 Wer braucht schon Respekt und Anerkennnung?
Leider denken heute nicht mehr so viele Menschen so und leben nur für sich!
Warum sollte ich denn überhaupt jemanden moppen?
Wenn jemand eine andere Meinung hat als ich, dann können wir gern darüber diekutieren, aber am Ende müssen wir trotzdem nicht die gleiche Meinung zum Thema haben.

Wichtig ist nur, das jeder dem anderen seine Meinung respektiert!

Warum es hier bei GL Mopping gibt, dass ist mir dann wirklich schleierhaft. Aber vielleicht bin ich ja auch schon zu alt geworden um alles zu verstehen.
Nike Manche können halt in der Anonymität des Internet nicht anders als mobben und ihren Frust an anderen ablassen. Mit denen wollte schon in deren Kindheit keiner was zu tun haben.

Reisender68  „LTE-Nutzer“ sagt:

Ich habe hier noch nicht so viel "Schlimmes" erlebt.
OK, ab und zu ist plötzlich mal wieder eine Bewertung verschwunden, und man merkt das erst dann, wenn man zufällig wieder in der Nähe der Lokation ist. Aber das erzeugt nur kurzfristiges Ärgern und gut ist.

Gemoppt wurde ich hier bisher nicht. Wenn mal jemand einen Kommentar zur Bewertung schreibt, der nicht so vorteilhaft ist, dann muss ich nicht gleich auf 180 sein.

Das ein oder andere Mal würde ich mir wünschen, dass Dinge hier anders gehandhabt werden und das man seitens der GL Verantwortlichen Vorschläge der langjährigen User zumindest überdenken würde. Was aber nicht ist, das ist dann halt nicht!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: