Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Gefälligkeitsbewertungen

Eröffnet von


Gefälligkeitsbewertungen



Hallo, liebe Community,

mehrfach sind mir jetzt Leute aufgefallen, die ganz offensichtlich Gefälligkeitsbewertungen ohne jede Information und Nährwert setzen. Wie geht golocal damit um? Wird automatisch gefiltert?


Sag's weiter:
Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Damit geht golocal in der Regel gar nicht um, denn es gilt der Spruch: "Eine Bewertung ist eine Bewertung".

Entweder man spult sich jedesmal wieder neu dran auf oder mans versuchts zu ignorieren und vertraut den Bewertungen von Leuten die man kennt oder die sich hier durch gute Bewertungen hervortun.

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
grubmard @Hofie: Mit einem Klick rechts auf den kleinen grauen Kreis mit genauso grauem Punkt kann man ua. die Funktion "Kommentar bearbeiten" aufrufen.
Nur mal so als Tipp.
grubmard PS: Was heißt salomonisch!
Jahrelange Erfahrung mit dem Portal, dass solche Bewertungen eben nicht oder nur in allerseltensten Fällen löscht.

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis