Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Geheimagenten...

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Herzblatt, liebe Dozentin, wir fühlen uns nicht angegriffen, wir haben nur eine andere Meinung. Mach bitte weiter wie Du magst und lass den anderen ihre freie Entscheidung. Dein Geschwurbel Ist nicht besser und nicht wertvoller als das der anonymen Bewerter.


Ein golocal Nutzer schreibt:

Nun ist`s aber genug mit dem ganzen " Geschwurbel" :)
Bitte ein anderes Thema!!!


nicole.fahlbruch meint nachdenklich:

...nun stellt sich die Frage...will man nicht verstanden werden? Aber nun gut...stellen wir das ganze hier ein...ihr KleinstadtBürger mit Jobs mit streng geheimen Informationen:)schlaft gut! Und verzeiht mir den Angriff auf eure anonyme Identität....bigsmile


Benutzerfoto
Jürgen Nowitzki sagt nachdenklich:

Also ich halte es für fragwürdig unter einer verdeckten Identität zu bewerten. Warum? Wie soll eine Bewertung ernst genommen werden, wenn man diese Bewertung keiner Person zuordnen kann. Woher soll ich wissen, wenn die Bewertung negativ ausfällt, das dies kein Spinner abgegeben hat. Kritik macht ja nur dann Sinn, um sich daran zu messen, ob positiv oder auch negativ. Hinter einer versteckten Identität könnte die Konkurrenz stecken, die mich nur ins schlechte Licht setzen möchte, um selber besser dazustehen. Wenn ich mir durch meine negativen Bewertungen selber Schaden zufüge, dann bewerte ich die anderen nicht, die zu meiner Kundschaft gehören könnten. Dann wäre meine persönliche Bewertung halt, das die mich als Kunde das letzte Mal gesehen hätten. Nur meine Meinung!
Aus Erfahrung der letzten 17 Jahre Internet weiß ich, das sich der anonyme User, auch in Zukunft nicht zu erkennen geben wird. So wird er weiter in seiner Anonymität Kritik üben können, ohne selber für seine Kritiken in den Fokus zu geraten. Aber nicht jeder der nicht seinen Namen preis gibt, ist dadurch automatisch ein schlechter User. Das noch einmal am Ende erwähnt zu haben.

LG, Jürgen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



nicole.fahlbruch meint ernsthaft:

....nicht nur Menschen,die mich schlecht machen....ich kann mir selbst hier drin natürlich auch anonym gaaaaaaaanz tolle Bewertungen geben....


Benutzerfoto
krupitza schreibt nachdenklich:

hallo ,jürgen,ich kann dir leider nur zum teil zustimmen. klar ist es besser
wenn jeder gleich weiss mit wem er es zu tun hat. wenn ich aber unter
meinem namen bewertungen abgebe, ist deine einstellung hierzu schon
etwas sonderbar. ich bewerte einfach nicht schlecht, wenn jemand zu
meinen kunden gehört - der hat mich eben das letzte mal gesehen.
für mich in meinem bauerndeutsch würde sich das in etwa wie folgt
anhören ; - "der geht mir am a..... vorbei ! - aber sein geld nehm ich
trotzdem. da ist mir nun eine anonym geschriebene, "tatsachengestützte"
bewertung doch lieber.
als geschäftsmann/frau in einer kleinstadt würde ich auch nicht unter
meinem namen bewerten. mir käme das einem versuch der selbst-
zerstörung gleich. den schaden den ich damit meiner familie oder
eventuellen mitarbeitern zufügen könnte sollte auch erwähnt werden.

ich werde meine auf "TATSACHEN" beruhende bewertungen auch weiterhin
unter meinem namen einstellen und gestehe jedem das recht zu, dies
anders zu handhaben.


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Bewertungsportale allerorten, für Hotels, Ärzte, Lehrer. Flugpreisvergleichsportale, die von Anbietern selber betrieben werden.
Millionen von anonymen Bewertern, die alle darauf warten, von Deiner - selbstverständlich einzig wahren Meinung - n i c h t überzeugt zu werden.

Was für eine Lebensaufgabe! Und so befriedigend.

Jeder einzelne auf den richtigen nicole-Quijote-Weg gebrachte Anonymus gibt Dir gewiss am Ende eines langen Tages das Gefühl, die Welt ein Stück weit verbessert zu haben.

Missionieren ist so toll!



nicole.fahlbruch sagt belustigt:

...und wieder einmal....siehe oben...keinerlei Angriff oder Belehrung,sondern eine Fragestellung mit Gedankenaustausch.
Das natürlich nicht ich "Recht" habe (und da im übrigen auch gar keinen Wert drauf lege),sondern alle anderen hier....ihr seid ja viel mehr...ist doch wohl logisch;)
Die Fragestellung an sich,ob es nicht eine Sache der Fairness ist mit Namen zu bewerten wurde sowieso ignoriert...
Jeder einzelne ging nur darauf ein,das er es sich nicht "leisten" könnte,unter seinem Namen zu bewerten,wegen Kunden,Wohnort und Beruf.
Es ist also schon jedem sehr bewusst,das so eine Bewertung Folgen haben kann,auch unangenehme Folgen.
Damit will man aber nichts zu tun haben. Mit den Folgen soll dann der Betreiber der Location mal selbst klar kommen.
Man selbst muss ja seine Stellung durch Anonymität schutzen...
Das hier ist übrigens ein Diskussionsforum....da ist es sogar erwünscht,das man unterschiedlicher Meinung ist...nur mal so erwähnt.


Benutzerfoto
krupitza meint belustigt:

hallo nossek, missionieren ??? ich halte dies eher für eine diskussionsrunde.
bitte, bitte zerstöre meinen vieleicht etwas naiven glauben daran nicht.
----------danke !!!--------


Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Ich nenne nicole´s Ansinnen ´missionarischen Eifer´ .
Diskussion bedingt, auch die Argumente Anderer zur Kenntnis zu nehmen. Tut sie aber nicht.