Geheimagenten...

Ausserdem musst Du Dich hier als Unternehmen gar nicht bewerten lassen. Wie ich in einer anderen Diskussion erfahren habe, kannst Du Premium-Kunde werden und auf Wunsch ALLE Bewertungen unterbinden.

Also haben auch Unternehmen hier eine Wahlmoeglichkeit.

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Traue Keiner Bewertung die Du nicht selbst geschrieben hast und keinem der sagt er wäre echt :evil:

HHG  „Entdecker“ meint:

Man Gelobet für dir Menschelt da zu sein, So war ein Gott helfe, So hat man die Hände Sichtbar und Koppe dreimal mit ein Ja ich Gelobe…
Darf man Niemals Nach der Frage Stehlen, Gibt es so viele Geheimagenten. So Sind sie Für dich Da, So sedat in Jeden Stein eine Antwort auf ein Geheimnis, it ein Ja.. dir wert keiner Antworten......

nicole.fahlbruch schreibt verwirrt:

.....äh...amen

Tikae schreibt:

Hartmut habs übersetzt und schliesse mich an :)

Der Drops ist gelutscht und das Ende dieses Forumsthemas gläub ich erreicht.

HHG  „Entdecker“ sagt:

So Möchte ich Antworten
Mein Hund Marck PTRIRICHE Hunde Futter zu Seher
So ist es nur meine Aussage und meine Meinung die ich Sehe ob es in Schmeckt oder Inzentiv Handel, So kann ich es nur erlangen das mein Hund das Futter Werklich auch schmeckt, Kann mein Hund Keine Bewertung ab Geben,
Aber doch wen ich n Sein Sine Handel, So ist ein Name Denes Don und nicht Hartmut, So kann ich nur in mein Namen Handeln und nicht Namen eines Hundes das ich nur Ersannen Kann, So muss ich in ein Sine eine Bewertung oder Les schon Schreiben, So da ich Jeden seine Meinung KUNT ZU TUN aber andre Meinung Nicht Bewerten, nur meine, So sind es keine Sinnlosen Worte die er Knut tun kann, So darf Jeder zu Wort melden ob in Wort Schrift oder gar in Tonband, aber das Kann mein Hund nicht, Es sind keine Sinnlosen worte die keiner Lessen kann, So ist man Zwar Blind Geb. So sehe ich doch Gottes Auge, Was keiner Vermarken bedarf, So ist Fülle ich als Mensch

nicole.fahlbruch schreibt verwirrt:

Hä???????? Ich versteh jetzt leider nix mehr

Tikae meint ernsthaft:

Ich masse mir jetzt einfach mal an ,Hartmuts Worte zu interpretieren liebe nicole:

Es ist nicht so wichtig , ob und unter welchem Namen du bewertest. Da scheiden sich eh die Geister, wie man am Lauf dieses Stranges erkennen kann.
Wichtig ist, d a s es jemand tut .

Eine abschliessende eigene Meinung und ein Statement dazu steht dir frei, dem Locationinhaber frei und jedem der seine Erfahrungen schildern möchte.

Zu diesem Zweck gibt es Golocal und uns die wir sie gestalten als User.

HHG  „Entdecker“ schreibt ernsthaft:

Hinter jeder Dasein Steckt ein Sin, so Syed der eine ein Sin aber der andre nicht, und es ist eine gute Frage den Sin ein Sin zu Geben?
So ist ein Hörensagen, Das ich an andren Worte Glaube und das auch noch zu Aussage geben Tuche, Sol Jeder seine Meinung Bilden und zu Wort geben, So kann ich nur in Mein Sine Hangeln aber nicht in ein Anden sine handeln, Der Sagt alles ist Schneise aber eine Meinung nicht. ist so muss ich Selber ein Bild machen und in mein Sin handeln, so darf ich nicht Schreiben in einer Bewertung andre Meinung, Ales ist Scheise..
So darf kein Richter verhandeln was er Persönlich zu Anzeige Gebracht hat so ist es Befangenheit was er in sein Namen in sin zu Anzeigegebracht hat, Er Handelt in Namen des Volkes, So Lautet Jedes Urteil (In Namen des Volkes Laute Folgendes Urteil) So Handel ich nur in Euer Intersex und Schreibe meine Bewertung auch, Für auch Unterwegs also für den? Also wen ich eine Bewertung Abgebe seit ihre in guten Händen, so war mich Gott Helfe , So Bringe ich Ales zu,? So geht es um Geheimagenten aber das ist die Frage, Frage für wen sind sie da. So handeln sie auf Colocal in euer Nammen.

HHG  „Entdecker“ schreibt:

Nun Habe ich mich Gedanken Gemacht. “Wo Kommen al die Geheimagenten Heer „
Al die sich unter ein Nicknamen Angemeldet
haben auf Colocal, Arbeiten in Verborgenen, sind es Wol keine Geheimagenten oder doch? ist es ja nur hier Gutes Recht, Zusagen (ich Arbeite Unter ein Annehmend Sudoku Mitteilend Verratend Informierend Informell Benachrichtigend Belehrend Ablehnend)

Und die sich mit Iren vollen Namen angemeldet haben, , (Arbeiten nicht in Verborgenen und Bögen mit Ihr guten Namen, Wen sie eine Personenbeschreibung Charakteristik Expertise Beweis Unterschätzung Entwertung Verschlechterung) Schreiben man unter Tausenden Ammen als Geheimagenten, ab Geben(Les Schon Bewertung abgeben

Gibt es einem Besseren Künstlernamen Pseudonyme Pseudonym USR Sippe
Kann man es ganz einfach Definieren um ihr eigenen Schurz auf Anonymsten, Ist Missgunst und Neid der Größte Feind, Um sich zu Schüssen vor Übergriff, hat ja nichtjeder kein Bodyguard , wie ich, der auch in Verbogenen Arbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: