Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Gehts hier nur ums Daten abzocken?

3
Beendet

Eröffnet von


Gehts hier nur ums Daten abzocken?



Hallo ,
ich habe den Eindruck es geht bei golocal nur darum Persönliche Daten von Benutzern Abzugreifen . Habe mich regiestriert weil ich eine Bewertung zu einem Unternehmen abgeben wollte .
Die ist aber nach der Meldung "Deine Bewertung ist jetzt Veröffendlicht " Im Nirvana verschwunden. Wenn man erklärt das ein "Werbepartner" Müll als Handelsklasse 1 Verkauft , ist das wohl nicht erwünscht , dann "verschwindet" eine Bewertung eben

Sag's weiter:
Benutzerfoto
Calendula schreibt:

Zu allererst: herzlich Willkommen.

Komisch ... ich kann unter Deinem Profil eine Bewertung lesen.
Im Übrigen kannst Du Dich bei GoLocal gerne unter einem Nick anmelden. Auch musst Du, wenn Du das nicht möchtest, keine persönlichen Daten angeben.

Wie wäre es, wenn Du Dich erst einmal bei GoLocal "umschaust". ,-)

Auf gut geschriebene und informative Bewertungen freuen sich die Stammuser...
joergb. Ich muss Calendula in ihrer Meinung voll unterstützen.

Im übrigen ist es so, dass bei golocal im Minutentakt neue Bewertungen eingehen und veröffentlicht werden. Wenn unter "neueste Bewertungen" Ihre Bewertung auf Seite eins steht kann es passieren, dass nach zwei oder drei Stunden Ihre Bewertung schon auf Seite zwei gerutscht ist.

Unter Ihrem Account finden Sie aber jede Bewertung wieder.
Makiz1 meint verärgert:

Natürlich geht es nur um Datenabzocke werkennteinen, werkenntdenbesten oder proventexpert gehören neben zahlreichen anderen Portalen auch dazu. Ich hatte neulich das Marketing von denen an der Backe 20min bis ich aufgelegt habe. Fragen wie ich Werbung mache, wie viel Zeit ich pro Woche dafür aufwende usw . Das ich keine Zeit habe und auch nicht gewillt bin mit ihr zu reden interessierte nicht. Sehr übel. Ich komme auch aus dem Vertrieb, die Dame war echt übel.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto

Wir machen mal jetzt ungefragt, dass was wir nie tun wollten - Schluß!!! WUFF... UHU...!!!

Einfach mal auf den Rat anderer hören...

denn, daß was wir hier als Beitrag lesen, braucht Niemand...
Sag's weiter:

Der Guide Papa Uhu + Theo hat die Diskussion beendet.