Gelbe Seiten - Bewertung

Eröffnet von

Gelbe Seiten - Bewertung

GoLocal arbeitet ja mit den Gelben Seiten zusammen und bietet die Möglichkeit, dort Bewertungen für GoLocal zu platzieren.
Wenn man über den Eintrag meiner Firma dort eine Bewertung abgeben möchte, erscheint die Ansage:

Warum, liebe Münchner? Denn ich habe eine Deaktivierung nicht beantragt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Hallo nossek,

schick mir mal bitte - gern auch per PN - die URL zu Deinem Firmeneintrag auf GelbeSeiten.de - wir schauen uns das mal an. Kann ja nicht wahr sein, oder? ;)

Schönen Abend!
Mark

Moin Mark, die Meldung, dass wir Bewertungen ablehnen, ist jetzt verschwunden.

Dafür - obwohl man sich ja schon auf der Location befindet - gibt´s nun die Ansage:

"Die von Ihnen angewählte Location wurde nicht gefunden.
Dies kann daran liegen, dass die Location geschlossen wurde, umbenannt oder umgezogen ist. Vielleicht finden Sie sie bei unserem Partner golocal.de."

Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Hallo nossek,

das "Auf Wunsch des Inhabers haben wir die Bewertungsfunktion der Location deaktiviert." wurde fälschlicherweise angezeigt, wir haben dies nun korrigiert - die neue Formulierung dürfte den Sachverhalt besser darlegen. Nichtsdestotrotz ist irgendetwas an Deinem Firmeneintrag im Argen, wir gehen der Sache nach und halten Rücksprache mit dem zuständigen GelbeSeiten-Verlag.

Ich halte Dich auf dem Laufenden, schöne Grüße!
Mark

Willst Du mitreden?