Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Geschäftsschädigende Bewertung OK, wenn wahr, oder sollte ich das besser sein lassen.

Eröffnet von


Geschäftsschädigende Bewertung OK, wenn wahr, oder sollte ich das besser sein lassen.



Nun, ich habe bei einer Location eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und möchte hierzu auch eine entsprechende Bewertung abgeben. Es liegen Fotos und Videos etc. als Beweis vor. Kann man diese Bewertung ohne Bedenken Schreiben? Und muss man mit einer eventuellen Anzeige vom Bewerteten rechnen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:
Benutzerfoto
Calendula schreibt:

Wieso sollte das nicht gehen? ,-)
Ich habe drei Bewertungen mit nur einem Stern geschrieben (ohne Fotos oder Videos) ... alle sind stehen geblieben.
Solange die Kritik sachlich ist und Du sie als Deine persönliche Meinung darstellst ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
grubmard meint:

Info's zu Bewertungen findest Du auf dieser Seite ganz unten: einfach auf den Link "Netiquette" klicken.

Grundsätzlich sind natürlich auch Negativbewertungen möglich.
Wie bei allen Bewertungen haben allerdings golocal und der Locationhaber das letzte Wort.

Je sachlicher und beweisbarer die Bewertung formuliert ist, je weniger angreifbar macht man sich als Bewerter.
Notfalls vorher per "Persönlicher Nachricht" oder Mail das Team kontaktieren.

Meine 1- und 2-Sterne Bewertungen wurden bisher nie beanstandet.


Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis