Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

go local

Eröffnet von


go local



Go Local ist eine super gute möglichkeit locations zu bewerten. ob gut oder schlecht jeder kann hier schreiben was er möchte ohne ausnahme.



solange es auf seinen eigenen Mist gewachsen ist... ja.

...c&p dann eher nicht



Benutzerfoto
grubmard meint:

Die Kopier-Queen bezeichnet ihre geklauten Machwerke also als "schreiben" ...



Jeder der eine eigene Meinung hatte sollte die auch kundtun unabhängig von andern Bewertungen. Bei meinen Bewertungen ist von 1-5+Sterne alles dabei ohne das ich vorher auf andere Bewertungen geschaut habe. Wo es möglich versuche ich meine Bewertung mit Bildmaterial zu untermauern um deutlich zu zeigen was gemeint ist.



google macht mehr sinn ausser du bist auf einen shop richtig sauer dann gerne auch noch mal hier


Benutzerfoto
Kai Bechmann schreibt:

Also ich finde es super und es ist nirgends Perfekt aber hier gibts die perfekte Mischung aus allem


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis