Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal

Eröffnet von


Golocal



Leider kann ich die Seite Golocal nicht auf meinen Handy öffnen, das lädt einfach nicht. Es geht nur auf meinen Tablet.


Sag's weiter:
Benutzerfoto
Schroeder schreibt:

Sei froh, wenn GoLocal auf einem Deiner Endgeräte läuft.
Die Bude hier ist des öfteren gar nicht online oder behauptet über zig Stunden, "der Server" sei leider gerade indisponiert....
Besserung ist auch seit Jahren nicht in Sicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Katha W. Ich bin erst seit Samstag hier drin.
Es ist mir aber auch völlig egal,Hauptsache es geht bei einem Gerät und hätte ja sein können jemand kann mir erzählen warum oder ob was anderes funktioniert

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis