golocal

Eröffnet von

golocal

Also muss wirklich sagen, eine sehr schöne Erfindung, sein Erfahrungsbericht hier mitzuteilen.
Ich bin neu hier und mag es jetzt schon.
War mir leider davor nicht bekannt und wurde per Zufall angezeigt.
Somit lege ich mal los.
Es gibt genug zu bewerten, gute sowie auch etwas schlechtere.
Wir tun gutes und helfen anderen damit, wie wir es empfunden und aufgenommen haben.
Weiter so

eknarf49 meint:

Hoffentlich hast Du weiter viel Freude bei Golocal. Den meisten hier sind Neue ja herzlich willkommen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

FalkdS Na klar, gute und informative Bewertungen sind doch wertvoll.
Faktencheck+Fakt gute, informative Bewertungen bringen allen etwas! Wenn manchmal auch noch das Nachdenken - gefordert - wird.

Sedina sagt:

@Cindy: Dieses Forum hier öffnet sich Dir insgesamt, wenn Du 10 Bewertungen geschrieben hast. Dann wirst Du GoLocal richtig bunt erleben ;-)

02 Check  „Mitmacher“ schreibt:

Schade, dass hier Bewertungen eingestellt werden die erkennbar offensichtlich nur auf den Gutschein abziehen. Andere Bewertungen sind klar kopiert.

Dagegen sollte noch mehr vorgegangen werden.

Cindy_B. Ja, da gebe ich dir recht. Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Kurz oder einfach nicht selbst geschrieben.
Auf so eine Bewertung,könnt man glatt verzichten.

Marionetten-Spieler (Der politisch Toten)  „golocal Kenner“ schreibt ernsthaft:

Guten Tag sehr geehrte Community sowie Thread Ersteller/-in,

ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag und möchte mich liebend gerne etwas mit einbringen!

Dies ist neben einer Ihrer Aussage nach nicht nur eine "gute Erfindung".
Ich finde solche Plattformen in der heutigen Gesellschaft, Wirtschaft und Welt einfach nur ein Muss

Beruflich betrachtet im Bezug auf Arbeitnhemer und Unternehmen
Wirtschaftlich betrachtet im Bezug auf Essen & Trinken, Kulturelle Einrichtungen oder Gedenkstätten

Es gibt Wirtschaftlich betrachtet genügend schwarze Schafe in der Selbstständigkeit welche Geschäfte oder Unternehmen führen, welche meines Erachtens nach es nicht einmal Wert sind überhaupt ein Geschäft führen zu dürfen aber dies bringt die freie Marktwirtschaft in diesem System/Staat leider mit sich

Somit kann man auf diesem Wege einigen nur behilflich sein vorweg zwischen gut und böse/schlecht zu unterscheiden

Auf Bewertungen im Bezug auf Städte, Kommunen und Regionen bezogen gilt dasselbige

Wer sich vorab informiert erspart sich oftmals unnötige Wege, unnötige Zeit und das damit einhergehende verschwendete Geld zu Sehenswürdigkeiten, Kulturstätten, Städte, Kommunen, Regionen welche auch oftmals übertrieben um Tourismus oder ähnlichem Werben aber in Wahrheit nichts zu bieten haben

Mehr Schein als Sein nur um an das Geld der anderen zu kommen ist auch in vielen Kommunen & Städten das Motto

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

HarryGeh Dieses "Mehr Schein als Sein" trifft umgekehrt auch für manch einen Bewerter zu (-:
Marionetten-Spieler (Der politisch Toten) Meinen Sie es ist noch mehr Potenzial nach oben hin möglich? :D
Ausbaufähig und erweiter/-verbesserbar ist ja fast alles

Kontruktive Kritik und Verbesserungsideen sind bestimmt willkommen sehr geehrter "HarryGeh"

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: