Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal APP

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint gluecklich:

Externes Bild


geht !

Da verstecken sich immer Leerzeichen, wenn man das [ img ] kopiert, jetzt nach manueller Eingabe geht es wieder ;-)

Ach ja, das Bild ist vom Käsemarkt in Nieheim 2010, der findet alle zwei Jahre statt, man sieht sich dort 2012? Hier ein Stand mit Parmesan Käse.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Jungs nicht aufgeben -weitermachen -Ihr schafft das !!!!


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Genau so ist es jetzt geworden! Ich habe fertig ;-)


Ein golocal Nutzer schreibt:

Glückwunsch ! :-)


Benutzerfoto
gnu99 schreibt:

@barthmun: Klar wollen wir "gefällt mir" auch in der iPhone App ermöglichen. Das steht zusammen mit dem Melden von Datenänderungen in einer der nächsten Versionen an. Ideen haben wir noch viele, allerdings soll die App natürlich auch noch bedienbar bleiben und Spaß machen.
@becoba: Nun hetz´ uns doch nicht so. Der Top-Bewertungen-Filter im Profil kommt schon noch, ich verspreche es hiermit feierlich ;-).
Ciao,
gnu99


Benutzerfoto
barthmun sagt aufgeregt:

Danke Gnu99, vielen Dank, dann warte ich aufgeregt auf das nächste Update :-*


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint nachdenklich:

Wieso zeigt es mir bei meiner I Phone App eigentlich unter Neuigkeiten, die Dinge an, die ich vor einem Jahr reingestellt habe?



nad, das ist ein Fall für golocal Oli ;-) Sag ihm am besten Bescheid!


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint belustigt:

@becoba, jo mach ich, von golocal Oli hab ich schon ewig nix mehr gelesen, kommt mir jedenfalls so vor.
Danke!


Benutzerfoto
Oli  „golocal Kenner“ schreibt:

Ist das immer noch so, nad? Ich teste gerade - und bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.