Golocal APP

nad  „King of Checkins“ schreibt begeistert:

@Oli, kein Problem, ich hab ja Zeit :-)

- Fotoupload, dieses Problem besteht immer noch, bestimmte Zeiten sind mir da nicht aufgefallen, denn dies passiert immer unterschiedlich! Komisch ist, dass ja immer die Meldung kommt: "Nicht erreichbar", doch die Fotos sind nachher drin. Auch wenn der Server nicht erreichbar ist, kann ich z.B. trotzdem auch was an die Wand schreiben.

-Position, dies werde ich nochmals überprüfen! Danke für den Hinweis!

-Löschen, prima, wenn dies aufgenommen wird, da werden einige erleichtert sein.

-alter Stream- schon raus gefunden woran es liegt?

barthmun sagt:

merkwürdig, vor ca 3 Wochen war der Stream okay, jetzt hab ich schon wieder die alten Bewertungen drin. Mit den Fotos ist es ein echtes Phänomen. Ich klicke wirklich nur 1 mal ok und wenn der Server dann nicht erreichbar ist, laß ich es und nehme mir vor sie dann zuhause zu kopieren und vom PC aus hochzuladen. Sie sind aber immer drin und erstaunlicher Weise auch letzte Woche bei einem Bild doppelt Womit wir beim Thema Löschen von Fotos sind: Inzwischen dauert es bei mir ca 1 Minute, um ein einzelnes Foto zu löschen, vom Aufbau der Seite mal ganz abgesehen. Ich sitze dann immer vor meinem Rechner und sage mir "Herr, gib mir Geduld - aber schnell" ;-)

Ein golocal Nutzer sagt verärgert:

Nach wie vor kann ich Deine Fotos überhaupt nicht öffnen, Website nicht verfügbar. Ich muss mich darauf verlassen, das ich die Fotos im Stream mitbekomme oder öffne sie zu den jeweiligen Bewertungen. Da ist auch viel Geduld erforderlich.
Ob es da endlich mal eine Besserung gibt? Ist voll ätzend.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: