Golocal App funktioniert nicht mehr

Eröffnet von  „Entdecker“

Golocal App funktioniert nicht mehr

Ich habe ein Axon 10 Pro Handy, dort habe ich die Golocal App oft genutzt. Letzter Zeit merkte ich das diese App fehlerhaft arbeitete in dem sie Bewertungen nicht annahm oder Bilder weigerte hochzuladen selbst Check Ins gingen nicht mehr. Ich habe dann die App deinstalliert und über ein Reiniger APP von im Handy gereinigt. Dann habe ich die App neu Installiert und wollte mich anmelden und meine Anmelde Daten wurden als Fehlerhaft und Falsch informiert. Am PC kein Problem da bin ich drin. Ist eure App kaputt ?

Benutzerfoto
Wtaler  „Entdecker“ meint traurig:

Konnte die App nicht im Urlaub verwenden, ich hätte 100 viele schöne Check Ins und Bilder setzen können !

eknarf49 Schade! Hier im Forum habe ich schon viele Beschwerden über die App gelesen. Das ist aber kein Trost. :-)

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

vor 2 Tagen:

"Das Problem ist bereits bekannt. Wir hoffen, es in den nächsten Tagen beheben zu können. :)"

Kati T

Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ sagt:

Hallo zusammen,

wir hatten Probleme mit der Kommunikation zwischen App und unserem System und konnten sie heute endlich beheben.

Login, Bilder und Bewertungen sollten nun wieder problemlos funktionieren.

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Der Fehler hat sich sehr gut versteckt und erst ein kreativer Einfall hat uns darauf gebracht, was hier schief läuft.

Viele Grüße,
MoritzM

grubmard Und als nächstes bitte die Bildformate bei den Locationfotos von Ritter-Sport-Format auf die hochgeladenen rechteckigen Originalformate korrigieren!
opavati® ... aber leider klappt es immer noch nicht. Vielleicht entwickelt sich ja ein weiterer kreativer Einfall, ich drück uns die Daumen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: