GoLocal auf dem Ipad und mit Safari auf dem Iphon ...

Tikae meint verärgert:

Ich versuch mich verzweifelt an die Netiquette zu halten, aber mir platzt grad so bisschen das Hemd.
Da muss ich mal nachdrücklich in Lumillas Kerbe hauen, sie hat voll recht.
Robert bleib genau so, ich mag deine Art und deine Bewertungen so wie sie sind.
Alter hin und her, das ist absolut boogie :)

Hey Robert du wirst doch mit dem Alter hier kein Problem haben

Wir "Mädls" und "Jungs" ab...... sind doch icht ALT

sondern "Reife Teenager"

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt belustigt:

Ich nicht, aber andere hier! Und ich möchte nicht mehr die Zielscheibe oder alter Bock sein!

Tikae meint verärgert:

Zielscheibe ? Wohl eher Vorbild.
Ich koche immer noch :(

Ein golocal Nutzer sagt panisch:

Ja, alter Bock ist wirklich in keiner Hinsicht erstrebenswert und das mit dem harten Horn wage ich zu bezweifeln. Dazu könnte aber der alte Bulle sicher was richtungweisendes beitragen. ;-)

Tikae schreibt:

He opavati, hattest du gestern etwas zu viel Q ???

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Um nochmal auf opavatis 2. Beitrag hier zurück zu kommen: durch meine laptopfreie Woche sind mir auch verstärkt die Probleme mit der immer wieder abstürzenden App, dem unvollständigen Datensatz und dem ruckelnden Safari-Zugang aufgefallen. Hier im Ort gab es so einige alteingesessene Unternehmen, , die auf ihren Karten den Facebook-Account vermerkt hatten, aber hier nicht zu finden waren. Über die App kann man sie ja noch nicht mal anlegen, was ich ziemlich unpraktisch finde.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-D

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Einige Funktionen der Webseite sind unter Safari auf dem Ipad gar nicht möglich.
z. B. Bilder löschen, Bildtexte schreiben.

Vielleicht schreibt ja Guide Manfred mal was zu seinen Erfahrungen mit Streichelbrett und diesen Seiten, er ist ja der zweite Ipod-User hier.
Aber nur wegen uns beiden zu optimieren ist natürlich unökonomisch, die meisten sind hier ja wohl mit IE unterwegs.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae meint belustigt:

Och je, da bin ich mit fluchen und beten je nach Situation noch gut dran :) :) :)

HHG  „Entdecker“ sagt nachdenklich:

Mit ein Mausklick-? , War gestern noch möglich, haute ist alles wider abgestost, ich habe heute Google Safari, immer wen ich Eine E-Mail von (….Bekomme Stufst beim Link an klicke die Web Seite ab, aus den Grunde bin ich auf Safari, Reingegangen,