golocal city days Hamburg 10. - 11. September 2016

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt nachdenklich:

Für Sonntag gegen Mittag würde ich auf einen Kaffee und vielleicht einen Kuchen das Café Beerental vorschlagen:

Danach ist HH am Sonntag noch offenes Terrain.
Ein golocal Nutzer Wieso auf der anderen Seite der Elbe und dann am Friedhof?
Wo seid ihr denn vorher?
Ichn habe noch nicht gesehen, was ihr die zwei Tage machen wollt!
NC Hammer Tom Lieber Jolly , alles ist noch in Planung. Das Programm steht erst Anfang August. Du kannst gerne ein paar Vorschläge machen.
NC Hammer Tom joerg z.B. nimmt mit seiner Lebensgefährtin im Hotel ihr Frühstück ein.
Ein golocal Nutzer Es ist natürlich immer blöd von Hamburg nach Wilhelmsburg oder Harburg zu kommen.
Neuer Elbtunnel starker Verkehr
Alter Elbtunnel geschlossen
Über Elbbrücken und Wilhelmsburger Reichsstrasse grosser Umweg.
kisto Die haben ja sogar Eis im Angebot :)))). Ist geritzt!
Nike Und ich dachte schon,ihr wollt noch an einer Beerdigung teilnehmen. ;-)))
alligateuse  „Konsum-Asket“ sagt:

Moin Tom,
sag mal, hast du auch die "alten", hier nicht mehr aktiven Hamburger dazu eingeladen? Also die jetzt auf Yelp aktiven, meine ich.
joergb. Ich glaube alligateuse, Tom wird schon wissen was und wen er einlädt. So wie ich das hier am Rande mitbekommen habe, gab es da mal ordentlich Krach und einige User sind sich immer noch nicht wieder grün untereinander.
alligateuse Moin joergb - klar, ich will Tom da auch in keinster Weise reinreden. Es ist ja seine Idee mit dem Treffen. Ich wollte halt bloß wissen, wen ich da ggfs. an Leuten antreffe, die hier nicht auf der Teilnehmerliste von Seiten Golocal stehen würden.
joergb. wenn du kommst haben wir schon einen netten user mehr - ich komme ja schließlich auch, sogar mit Partnerin
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt:

Ich werde noch mal jeden anschreiben die ich auch persönlich kenne.
@Jolly und alle anderen das Programm kommt am 1. August. Aber es geht wohl erst einmal um das persönliche Treffen bei einem Essen am Samstag.
NC Hammer Tom Ich kann schon mal dazu sagen, Thorge überrede ich 100% dazu irgendwie dabei zu sein.
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Husch

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint belustigt:

Hilft nichts :-)
NC Hammer Tom Du weist auch nicht wer sonst noch dabei ist.
alligateuse  „Konsum-Asket“ meint:

Moin Moin,

also ich werde ja an dem Samstag den ganzen Tag mit Unter Hamburg den Mehlspeicher betreuen, dies im Rahmen des Denkmaltages. Hab mal den Link zur Vereinsseite von Unter Hamburg gepostet sowie die Download-Möglichkeit zum PDF des Programms des Denkmaltages.

Vielleicht ist das eine oder andere Denkmal für euch interessant? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mich tagsüber im Mehlspeicher "besucht". Das liegt ja relativ zentral.

Liebe Grüße,
Annett
GAW  „Forscher“ schreibt glücklich:

SIeht gut aus, zumindest für den Sonnabend. Sonntag Vormittag ist verplant, aber nachmittags geht es wieder.
GAW  „Forscher“ meint nachdenklich:

Bevor ich nun alle Kommentare einzeln lese und das Treffen verpasse, kann mir bitte jemand den Stand der Planung mitteilen?
Habt Ihr an die Hafenrundfahrt gedacht?
Danke und Gruß, vom GAW
NC Hammer Tom Hallo GAW, meine Planung stelle ich morgen (um 3 Tage verspätet) rein.
HarryGeh schreibt:

Findet dass denn überhauprt statt?
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt:

Da es ein kleines gemütlichen Treffen wird daher
mein Plan, jeder macht was er will z.B. Besuch des offenen Denkmals

am Samstag 16 Uhr im King of India (nähe Hbf.)

am Sonntag um 12:45 Uhr Kaffee, Kuchen und wer mag Frühstück im Café Beerental

Ich werde noch den einen oder die andere zu einer Teilnahme überzeugen !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae Was ?
Kein fulminantes Programm mit Reeperbahn und co ?
Och .....
NC Hammer Tom Auf die Bahn geht mein Kollege den ich mitnehme. Er braucht mal wieder Aktion.
Ein golocal Nutzer Ich könnte vermutlich mit zum Inder kommen, habe aber Jenna dabei.

Für den Inder muss ich aber erst noch einmal Informationen einholen, ob ich den Hund mitnehmen darf, weil ich ihn nicht anderswo unetrbringen kann.

Partnerin muss arbeiten, Anhängsel ist die Woche im Krankenhaus für einen operativen Eingriff.

joergb. Zum Inder kommen wir auf jeden Fall mit, die Zeit bis dahin bekommen wir schon rum. Sonntag ist auch geil. Was läuft Freitag? Treffen auf ein gemütliches Bier irgendwo in HH ?

Die Diskussion wurde beendet.